Fluff Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Bislang gibts noch n Glitch da muss man Schwer nicht spielen und kriegt die Trophäe dennoch. Spiel auf Schwer starten. Dann im Spiel auf Einfach stellen. Nach dem Endboss speichern. Dann auf Schwer zurückstellen. Durchspielen. Trophäe kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Es gibt keine "Spiele das Spiel auf Schwer druch"-Trophy. Kann aber auch sein, dass ich nicht verstehe worum es hier genau gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 52 Minuten schrieb Schilkroete: Es gibt keine "Spiele das Spiel auf Schwer druch"-Trophy. Kann aber auch sein, dass ich nicht verstehe worum es hier genau gehen soll. Es gibt diese Trophy. Das ist wohl gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Hm... dann ist die Trophy verbuggt, denn ich habe das Spiel nicht auf Schwer gespielt und denoch erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yalso Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 23 Stunden schrieb Schilkroete: Hm... dann ist die Trophy verbuggt, denn ich habe das Spiel nicht auf Schwer gespielt und denoch erhalten. Es gibt eine Trophy fürs Beenden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und eine fürs Beenden auf Schwer. Am 3.12.2022 um 15:39 schrieb Fluff: Bislang gibts noch n Glitch da muss man Schwer nicht spielen und kriegt die Trophäe dennoch. Spiel auf Schwer starten. Dann im Spiel auf Einfach stellen. Nach dem Endboss speichern. Dann auf Schwer zurückstellen. Durchspielen. Trophäe kriegen. Mit welchem Patch hast du es denn durchgespielt? Aktuell ist ja 1.06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Also bei mir hat es auch funktioniert. Habe aber von Anfang an auf Leicht gespielt, den Endboss gekill, gespeichert, auf Schwer gestellt. Dann kam erstmal nur die für egal welchen Schwierigkeitsgrad. Dann hab ich das Spiel ausgeschaltet, wieder komplett neu gestartet, das Savegame geladen und dann kam die Trophy :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb RockstarJuiced: Also bei mir hat es auch funktioniert. Habe aber von Anfang an auf Leicht gespielt, den Endboss gekill, gespeichert, auf Schwer gestellt. Dann kam erstmal nur die für egal welchen Schwierigkeitsgrad. Dann hab ich das Spiel ausgeschaltet, wieder komplett neu gestartet, das Savegame geladen und dann kam die Trophy :-) Nächstes Jahr kommt ja dann nen neuer, schwererer Modus. Da werden wir dann alle heulen 😂. Aber Wsl gibts dann wieder nen Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Stand Patch 1.06 muss man das Spiel nicht auf Hochsicherheitstrakt starten. Hab auf mittlerer Stufe gespielt, nach dem Endboss auf Hochsicherheitstrakt gestellt & gespeichert, Spiel beendet & neu gestartet und die Trophy kam auch nach Beendigung des Spiels. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Sicherlich ein Bug. Dann muss ich mich mit dem durchspielen beeilen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Also geht das noch mit Version 1.006.000? hab in anderen Foren gelesen das es damit angeblich nicht mehr klappt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Geht das auch auf der PS4 lese immer Version 1.006.000 bei der PS4 steht aber nur 1.06 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Airblade85: Also geht das noch mit Version 1.006.000? hab in anderen Foren gelesen das es damit angeblich nicht mehr klappt.... Hab ich doch 2 Postings vorher bestätigt…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Bin gespannt... wenn ich mich doch zu diesem Spiel entscheide, dauert es locker noch 1,5 Monate und bis dahin ist sowas zu 100% gepatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Funktioniert der expliot noch? Soll ja schon Update 1.07 da sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Elite-Zombie: Funktioniert der expliot noch? Soll ja schon Update 1.07 da sein oder? Da für die Ps4 Version dieser Patch nicht kam, würde ich sagen ja, der Glitch geht noch. Hab nämlich grade für die Ps4 Version die Trophäe erspielt. Auch wenn se nicht in der Liste auftaucht. Bearbeitet 7. Dezember 2022 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb purzel 234: Da für die Ps4 Version dieser Patch nicht kam, würde ich sagen ja, der Glitch geht noch. Hab nämlich grade für die Ps4 Version die Trophäe erspielt. Auch wenn se nicht in der Liste auftaucht. Mhh ok dann kann das für die ps5 aber ja anders sein.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 18 Stunden schrieb Elite-Zombie: Mhh ok dann kann das für die ps5 aber ja anders sein.? Nein, solche Patches kommen immer für alle Plattformen raus, das betraf auf der Ps5 Probleme mit der Framerate. Wobei ich grade lese, der Patch sollte auch für Ps4 raus kommen. Aber gestern Abend war er zu mindest noch nicht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 update 1.07 ist garde online gekommen wo ich den endboss gelegt habe^^^schnell pausiert und schwierigkeitsgrad umgestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Also funktioniert der Glitch noch mit Patch 1.07? Sollte das nicht auch mit der Physischen Version gehen ohne sich mit dem Internet zu verbinden? Weiß jemand was der Aufpreis im Store ist, bin am überlegen mir die Ps4 Version zu holen, ein kostenloses Update sehe ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb --max--: Sollte das nicht auch mit der Physischen Version gehen ohne sich mit dem Internet zu verbinden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so nicht geht. Da ziehst du ja keine Updates drüber. Die eigentliche Frage ist aber, ob du das Game dann überhaupt spielen kannst. Nebenher läuft eine Unterhaltung, da ist der User alles andere als begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.