Gongor1992 Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 Ich möchte nicht iwie braggen wie schwer ich es doch habe oder so etc. weil ich es mir ja selbst so gelegt habe und wenn ich es nicht so mögen würde, würde ich es auch nicht so machen.... Ich arbeite Vollzeit (40h) von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr manchmal auch bis 18 Uhr und manchmal auch Samstag von 10 bis 13 Uhr quasi Telefondienst in unserem kleinen Autohaus. Nur mein Chef und ich, keine großen Hirachien oder ähnliches. Es gefällt mir sehr tatsächlich. Nebenbei habe ich noch einen 520€ Job bei einem Taxi-Unternehmen in der Nähe bei dem ich zu 90% besoffene Menschen nach Hause bringe am Freitag oder Samstag in der Nacht von 21 bis 6 Uhr morgens. Auch das macht mir sehr viel Spass weil ich es liebe unter Menschen zu sein (auch wenn diese aufgrund ihres Zustandes schon teilweise sehr anstrengend sein können ) und ich liebe es Auto zu fahren! Zusammen bringt mir diese Arbeiterei gerade so viel mir mit meiner Freundin eine 90qm Neubauwohnung leisten zu können. Zusätzlich fahre ich noch ein schönes, relativ neues Auto das wohl viele als "geile Karre" bezeichnen würden und ein "Sommerfahrzeug" das ich meistens am Wochenende zum Spaß bewege... wie schon erwähnt ich fahre sehr gerne Auto . In meinen Augen ist das viele Arbeiten, vorallem wenn man es gerne macht bzw es einem Spaß macht keine große Belastung sondern bringt einem viel mehr eine Riesen Bestätigung das man das beste aus seiner Zeit macht. Wenn man schließlich nicht mit einem Silberlöffel im Mund gebohren wurde geht es eben nicht anders wenn man sich etwas leisten möchte. Nicht um andere neidisch zu machen, nein viel mehr um sich selbst alles zu erfüllen ohne mit Reue zurück blicken zu müssen. Das soll nicht heissen das ich das perfekte Leben führe oder das es jeder so machen sollte... Nur für mich ist es eben sehr gut so. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.