KINGROBEEY9551 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Guten Morgen Freunde der Sonne, ich habe gerade auf TikTok ein Video gesehen wo jemand genau diese Frage gestellt hatte. TikTok Video In den Kommentaren ist meist nur zu lesen, dass man dann kein "richtiges" Leben haben kann. Ich bin was das Thema angeht ein wenig Zwiegespalten, gerne hätte ich 2-3 Stunden mehr vom Tag, bin aber jetzt schon so in diesem System drinne, das ich irgendwann nicht wüsste wohin mit der Zeit? Neben meinem Vollzeitjob schaffe ich es trotzdem regelmäßig zum Sport zu gehen, Zeit für meine Partnerin und Freunde zu haben und die Trophys zu grinden. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Findet ihr 40h/W zu viel? Ich freue mich auf eure Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Rob ~ shiN9551 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 4. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb Schlauschaf: Es kommt auch darauf an, ob der Job Spaß macht, wie lange man den schon macht und wie auslaugend man ihn empfindet. Nach beispielsweise 8h reinigen, würde ich abends auch nur noch auf der Couch liegen und mich berieseln lassen. Ich finde das ist ein sehr wichtiger Punkt. Ich Bürofuzi könnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, 10h auf der Baustelle zu ackern. Dafür bin ich auch einfach zu faul. Als ich damals noch im Einzelhandel gearbeitet habe, fand ich 8-9h im Laden stehen sehr anstrengend, aber jetzt im Büro, find ich das echt angenehm. vor 11 Stunden schrieb Schlauschaf: N‘Abend. Ich habe eine zeitlang auf 60% gearbeitet. Das fand ich schon toll. Das kann ich mir (mit Familie) nicht auf Dauer leisten. Mit einem Vollzeitjob und Familie bleibt teilweise wenig Zeit übrig; da muss ich schon entscheiden: Sport oder Zocken oder Fußball schauen (Bundesliga) oder $Freizeitbeschäftigung. Hast du dann wegen der Familie auf Vollzeit gewechselt oder schon vorher? Ich habe damals für ca. 1 Jahr auf Teilzeit in einer Tanke gejobbt. Ich wollte mich Beruflich umorientieren und wollte trotzdem noch Geld verdienen, da ich in der Zeit noch bei Mutti wohnte, ging das voll fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.