Minka Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo! Ich sammle die Rida-Pläne und spiele gerade im Herausforderungsmodus, aber finde einen Holo-Plan nicht :-( Laut Kart-O-Mat hab ich alle und auch in der Weltraum-Karte sind alle gefunden, aber im Inventar sind nur 9/10! Könnt ihr mir weiterhelfen?? Danke schon im voraus! Melanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Warst du schon im Corvus-Sektor (Da wo auch Lord Vorselon ist)? Um den freizuschalten musst du nachdem Endkampf in der Zeit zurückreisen. Soweit ich mich erinner gab es da noch eine R.I.D.A.-Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minka Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Danke Dir! Das dürfte es sein, denn den hab ich noch nicht besigt..... Na dann weiß ich, was zu tun ist! Viele Grüße Melanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.