Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch seit Wochen schon probleme mit der Mission Taktische Extraktion er zählt die Blengranaten nicht. Will die endlich abschließen. 

Die Mission am Airport mit der Sakin hat auch einen Bug. Hab einige Helis runtergeholt aber er zählt sie nicht. Nervig sowas.. viele Bugs in dem spiel aber ich werde jetzt mal taktische Granaten mitnehmen.

Die Mission Mediziner Schleuser geht auch nicht. Ich war bei dem Container an der Said Mall und habe Stims reingeschmissen aber die zählten nicht. Immer das gleiche.  

Hab mir vorher ein Youtube Video angesehen und da klappte es 

Bearbeitet von Geelevens
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb GermanHeadshot:

Bei den Granaten sind die Zähler vertauscht: Blendgranaten zählen als Tränengasgranaten und umgekehrt. Wenn dir also z.B. in der Aufgabe Blendgranaten fehlen, musst du Tränengasgranaten exfiltrieren.

Für die MG-Aufgabe: Du muss das LMG Sakin MG38 nehmen und mit dem 150-Schuss-Magazin und dem Soshki-Zweibein ausrüsten. Damit holst du dann am Airport die Helikopter runter, die Verstärkung bringen. Bei mir hats problemlos gezählt, bei meinen Mates hat es nicht immer gezählt. Einfach solange Helis runterholen, bis es durch ist.

So ist auch die Aufgabe aber es klappt bei mir nicht. 

Die Mission Medizinischer Schleuser such nicht. Hab es gestern nochmal versucht aber der Container direkt an der Mall zählt die Stims nicht. 

Ich finde auch das game ist unspielbar geworden weil im Dmz nurnoch Schwitzer unterwegs sind, die mit ihren sniper irgendwo hocken wie Hunde und auf dich warten. Sollen battle royal spielen. Aber selbst die bots sind sehr stark wenn man alleine spielt. Alleine kaum spielbar das game. Am anfang hat es mehr spass gemacht. 

Bearbeitet von Geelevens
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Rasfo:

Eben vor ca. 2 Stunden habe ich eine neue Mission "Medizinischer Schleuser" gewählt und genommen.

Also das mit den Stims und Notfallrationen hat problemlos / einwandfrei funktioniert.

Dann habe ich 5 Selbstwiederbelebung-Kits (nicht Ausrüstung sondern im Rücksack) extrahiert.

Alles war easy und meine Mission ist nun erledigt.

Ja die 5 selbst Wiederbelebungen konnte ich auch extrahieren aber der container an der said City mall funktioniert nicht. Hab es mehrfach versucht die Stims reinzuwerfen und sie zählten nicht. Vielleicht muss man wieder was anderes reinwerfen. Aber das was ich reinwerfe kann ich auch wieder rausnehmen. Bei dem anderen Container wo man primäre Ausrüstung reinwerfrn musste war das glaube ich nicht so. 

Geschrieben

Hab bisher mehrfach wieder Helis am Flughafen runtergeholt aber die zählen nicht. 

Ich hatte auf meiner Sakin Mg38 5 Aufsätze + Magazin und diese Stütze. 

Hab jetzt mal alle Aufsätze raisgenommen und nur das Magazin mit der Stütze drin. Mal sehen ob es jetzt zählt. Es nervt. Kann diese Mission nicht abschließen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...