Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warzone 2.0 DMZ Bugs

Recommended Posts

Am 2.12.2022 um 08:45 schrieb Rasfo:

Hallo,

Bei DMZ gibt es einige Mission-Bugs...

z.B. ich habe eine Mission: Extrahiere 13 Blendgranten. Ich habe 4-5 Blendgranten (Ausrüsten und im Rücksack) dabei und geschafft zu extrahieren. Aber es zählt nicht. Irgendwann habe ich mit 1 Täuschgrante oder Betäubungsgrante extrahiert. Es zählt. 😲 Also das ist ein Bug.

Ich mache eine Liste, damit ich euch helfen kann.

Mission-Bugs (Lösung):

- Extrahiere 13 Blendgranten (Lösung: Nimm andere Granten zu Extrahieren mit!)

- Schalte 10 Feinde mit der Waffe Sakin MG38 mit irgendwelchen Zubehör in Malik Airport aus. (Lösung: Nicht diese Waffe SakinMG38 sondern andere Waffe! Scheisse, ich habe vergessen welche Waffe das war.)

Edit: 

- Schieße 3 Verstärkungshelikopter mit der Waffe Sakin MG38 mit andere Zubehör am Malik Airport ab. (Lösung: Ich weiss nicht, wie :-( )

Wenn ihr eine Mission-Bugs entdeckt habt, bitte hier posten. Dann ergänze ich die Liste weiter. 😊👍

Bei den Granaten sind die Zähler vertauscht: Blendgranaten zählen als Tränengasgranaten und umgekehrt. Wenn dir also z.B. in der Aufgabe Blendgranaten fehlen, musst du Tränengasgranaten exfiltrieren.

Für die MG-Aufgabe: Du muss das LMG Sakin MG38 nehmen und mit dem 150-Schuss-Magazin und dem SoshkiZweibein ausrüsten. Damit holst du dann am Airport die Helikopter runter, die Verstärkung bringen.f

Bearbeitet von GermanHeadshot

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2022 um 17:52 schrieb Geelevens:

Hab auch seit Wochen schon probleme mit der Mission Taktische Extraktion er zählt die Blengranaten nicht. Will die endlich abschließen. 

Die Mission am Airport mit der Sakin hat auch einen Bug. Hsb einige Helis runtergeholt aber er zählt sie nicht. Nervig sowas.. viele Bugs in dem spiel aber ich werde jetzt nach taktische Granaten mitnehmen.

Die Mission Mediziner Schleuser geht auch nicht. Ich war bei dem Container an der Said Mall und habe Stims reingeschrieben aber die zählten nicht. Immer das gleiche.  

Hab mir vorher ein Youtube Video angesehen und da klappte es 

Bei den Granaten sind die Zähler vertauscht: Blendgranaten zählen als Tränengasgranaten und umgekehrt. Wenn dir also z.B. in der Aufgabe Blendgranaten fehlen, musst du Tränengasgranaten exfiltrieren.

Für die MG-Aufgabe: Du muss das LMG Sakin MG38 nehmen und mit dem 150-Schuss-Magazin und dem Soshki-Zweibein ausrüsten. Damit holst du dann am Airport die Helikopter runter, die Verstärkung bringen. Bei mir hats problemlos gezählt, bei meinen Mates hat es nicht immer gezählt. Einfach solange Helis runterholen, bis es durch ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...