Ultra_NRG1003 Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, ich mache grad im DMZ auf der PlayStation5 die Mission: Legoin Luftabehr, ich hab es hin bekommen die die Raketen Stellung ein zu nehmen und danach die Vorratskiste geplündert. Aber aus einem mir nicht ersichtlichem Grund, is die mission nach erfolgreichem Extrahieren nicht abgeschlossen. Kann mir einer sagen warum, oder ggf. sogar helfen? Hat sich erledigt, bei mir hat’s dann geklappt. Es musste die Vorratslieferung sein, die ich auch selbst abgeschossen habe. Bei anderen ging es nicht! Bearbeitet 14. Januar 2023 von Ultra_NRG1003 Mission abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leukalf Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Habe das gleiche Problem, bei mir auf PS5 hat nur 1 abgeschlossener Heli gezählt, bei meinem Partner mit PC haben alle 3 abgeschossene Helis gezählt. Haben die Mission wiederholt gespielt aber keine Halis zählen bei mir auf PS5 Habe das gleiche Problem, bei mir auf PS5 hat nur 1 abgeschlossener Helingezählt, bei meinem Partner mit PC haben alle 3 abgeschossene Helis gezählt. Haben die Mission wiederholt gespielt aber keine Halis zählen bei mir auf PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Hat schon einer die 6 Abschussserien extrahiert? Sind jetzt schon 4x mal mit 6 und teils 7 raus, wird immer nur 5/6 angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 11. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Am 13.1.2023 um 23:36 schrieb Cannstatt1893: Hat schon einer die 6 Abschussserien extrahiert? Sind jetzt schon 4x mal mit 6 und teils 7 raus, wird immer nur 5/6 angezeigt Ich glaube, alle Abschlusserien müssen im Rücksack sein, nicht eine im Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 iss noch wer in dmz unterwegs ? suchen noch jemand fürs team. auch wöre gut wenn er den rlg 80 zum geben hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.