Bubann Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, ich ahne böses, aber ich Frage einfach mal nach. Habe das Spiel soweit durch und nähere mich der Platin Trophäe. Bei Freys Lager gibt es eine Quest Überreste von Asgard. Da muss ich paar Leute niedermähen und die Kiste aufmachen. Ich habe es irgendwie geschafft, beim Öffnen der Kiste zu sterben. Vom Kontrollpunkt neugeladen, Liste ist auf, Quest ist abgeschlossen, weil dieser Schleier nicht mehr da ist, aber in der Übersicht steht, dass ich das nicht machen muss. Wie komme ich da weiter? Muss ich der Platin Trophäen Good Bye sagen wegen so einem Scheiß? Untermalt mit Fotos: Überreste von Asgard 0/1 Aber auf dem Foto zu erkennen. Keine Gegner und kein Zeichen am Himmel etc. -.- Bearbeitet 30. November 2022 von Bubann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.