Bubann Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, ich ahne böses, aber ich Frage einfach mal nach. Habe das Spiel soweit durch und nähere mich der Platin Trophäe. Bei Freys Lager gibt es eine Quest Überreste von Asgard. Da muss ich paar Leute niedermähen und die Kiste aufmachen. Ich habe es irgendwie geschafft, beim Öffnen der Kiste zu sterben. Vom Kontrollpunkt neugeladen, Liste ist auf, Quest ist abgeschlossen, weil dieser Schleier nicht mehr da ist, aber in der Übersicht steht, dass ich das nicht machen muss. Wie komme ich da weiter? Muss ich der Platin Trophäen Good Bye sagen wegen so einem Scheiß? Untermalt mit Fotos: Überreste von Asgard 0/1 Aber auf dem Foto zu erkennen. Keine Gegner und kein Zeichen am Himmel etc. -.- Bearbeitet 30. November 2022 von Bubann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Schon versucht einen älteren Spielstand zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) Ist denn die Truhe schon auf bei dir? Das ist ja quasi ein Hinterhalt. Schon zur Truhe gerannt und geschaut, ob die Gegner dann noch kommen? Die muss hinter dir sein. Oder Spiel neu gestartet? Bearbeitet 1. Dezember 2022 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Ist diese Quest überhaupt wichtig für die Platin? Ich glaube nicht. Man braucht ja keine 100% in den Welten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb GTA-Fan: Ist diese Quest überhaupt wichtig für die Platin? Ich glaube nicht. Man braucht ja keine 100% in den Welten. Glaub, du hast Recht. Bin alle Trophies durchgegangen und mir würde da jetzt auch keine einfallen. Ist mir gar nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Am 1.12.2022 um 07:54 schrieb Heckenschuetzer1: Glaub, du hast Recht. Bin alle Trophies durchgegangen und mir würde da jetzt auch keine einfallen. Ist mir gar nicht aufgefallen. War mir nicht ganz sicher ob man dafür ein Schild, eine Reliquie o.ä bekommen würde, hat alles nichts mit den Überresten zutun. Selbst wenn man im Leitfaden mit STRG+F nach "Überreste von Asgard" sucht, findet er keine Treffer, somit würde ich erstmal auch der Meinung sein, das dies nicht Platin relevant ist. Artefakte sind auch nicht von den Überresten abhängig, wenn ich mich recht erinnere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrZog88 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Überreste von Asgard ist nicht Platinrelevant. Sonst auch von mir Vorschlag, älteren Spielstand laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Na, dann ist das ja geklärt. Scheinbar hat sich das aber schnell erledigt und den Verfasser interessiert sein eigenes Thema nicht mehr ... Kennt man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.