purzel 234 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Dahmer: hab kapitel 1 glaub fast durch (spiele direkt auf schwer und bin schon unzählige male gestorben ^^), jetzt ohne die 10fps sequenzen von gestern abend. audio ist nen thema was hoffentlich noch gepatcht wird (teilweise zu leise, asynchron, usw.) vom gefühl her ist es für mich wie dead space 1 damals nur mit mehr tempo direkt am anfang. Das liegt vielleicht daran, weil das zum größten Teil die Entwickler vom ersten Dead Space sind 😊 Ps. Hat noch jemand keine Trophäenliste? Bearbeitet 2. Dezember 2022 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb padde125: ich ich ich habe auch keine Anzeige der erhaltenen Trophäen, in der App wird das Spiel zwar angezeigt aber auch nur alles -----.vielleicht ab Morgen nach US Start ?? (gespielt habe ich schon seit dem 01.12. da noch nur in Englisch mit deutschem UT - jetzt nach Update zum Glück in deutsch Achja............ ich bin begeistert obwohl ich mir nur die PS4 Version zugelegt habe ...... werde mir Dead Space mal später holen oder gabs das schon bei PS+ Extra für umme ? Ja denke das ist ein Server Problem, die haben einfach die Liste nicht online gestellt, denn auf psnprofiles ist die Ps4 Liste auch nicht verfügbar. Hab mir extra das Upgrade für nen 10er gegönnt, nervt mich total 😂 Und das Original Dead Space gabs noch nicht im normalen Plus Abo, ist aber im Extra Katalog dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.