Audi4Live Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich bin auch hin und her gerissen. Bestelle eigentlich keine Spiele mehr zu Release, aber das was ich bisher gesehen habe holt mich sowas von ab ala Dead Space, die Atmosphäre, einfach Wahnsinn. Von daher könnte ich schwach werden. Werde es für umgerechnet 30 Euro im PSN Store der Türkei kaufen. Bearbeitet 1. Dezember 2022 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Ich finde es auf dem leichten Schwierigkeitsgrad auch überhaupt nicht schwer, und ich bin da eigentlich echt kein Profi bei solchen Spielen. Bin gespannt auf den schweren Durchgang ob das was wird bei mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.