Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold, Morbid & Herz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste echt erstmal schauen, wie ich dein Update zu verstehen habe, besonders den Morbid Part. Wenn ich dich richtig deute, kannst du jetzt, wo dein Schnitt auf unter 50% gesunken ist, eins dieser superschnellen Spiele (oder ähnlich schnelle Spiele) auf 100% und Platin spielen, so wie du möchtest, damit dein Trophäen-Schnitt wieder bei über 50% ist? Da hätte ich ne Frage zu. Darf es wirklich nur das eine Spiel sein, oder könntest du dir da auch ein 5% Polster oder sowas anlegen? Quasi, dass du solche Spiele spielst, bist du bei 55% angekommen bist, um dann diese Art erstmal nicht mehr anrühren zu müssen, oder ist direkt nach dem ersten wieder Schluss? Das würde mich echt mal interessieren.

Bei deinem Backlog bin ich ein klitzeklein wenig enttäuscht, dass du Final Fantasy X und X-2 gestrichen hast. Ich bin mit denen groß geworden und auch wenn X-2 eindeutig nicht zu meinen Favoriten zählt, wundert es mich dennoch, dass du sie gekegelt hast. Gibts da ne Begründung für? Möchte deinen Gedankengang vollziehen

Ansonsten Gratuliere zur Borderlands 3 Platin und den DLC's. da hast du mehr gemacht als ich, lol. Außerdem nice zu sehen, dass du Final Fantasy XII durchgespielt hast. Das mit den letzten % in Sachen SG und ZA kann ich nachvollziehen, deswegen bin ich auch bei 44% stehen geblieben. Bei meinem Backlog isses mir das nich wert, noch mehr Zeit zu investieren. 

• danke 1

Ich merk das grade selber bei ACV: Naah machste noch was im Gebiet XY fertig, oder gehst du und machst die Story weiter. Ich hab für mich entschieden, nicht auf Platin zu spielen, sondern stattdessen einfach nur die Story genießen, hier und da ein paar Sachen auf der Karte abzuarbeiten, grade die Mysteries, weil die viel EXP oder Skill Points geben und dann noch die DLC's xD

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...