glupi74 Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Glückwunsch! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Ich habe zwar nicht alles von dem, was du schreibst, verstanden, aber ich wünsche dir eine angenehmen Auszeit! Bearbeitet 29. Mai 2023 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Das sind ja eine Menge abgebrochener Spiele. Mich würden die Gründe interessieren, falls du da etwas sagen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 1 Minute schrieb stiller: Naja, ich vermute, dass das der Grund ist? Ich find's gut, wenn man mit etwas seinen Frieden macht bzw. einen Abschluss macht und das zu einem guten Gefühl führt, also @GoldWolf dazu! Und auf deine Top-Liste der neuen Spiele bin ich dann auch schon sehr gespannt Naja, die Spiele kann man ja trotzdem fertig spielen, wenn sie einem Gefallen. Gerade wenn man nicht auf Trophäen spielt, sind einige der genannten Spiele definitiv "angenehmer" zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Returnal kann ich verstehen. Ich hatte das Spiel zwischenzeitlich auch mal von der Platte gelöscht, weil mich die ständigen Tode genervt haben. Mit der Zeit ging es dann aber prinzipiell besser, auch wenn es später genauso Rückschläge gab. Dass die Story wichtiger wurde als das Gameplay habe ich nicht so empfunden. Ich habe die Story dann eher links liegen gelassen, weil sie mir zu wenig konkret war. Abgesehen von den Hausssequenzen gibt es ja auch kaum storyrelevante Szenen, sodass ich mich eigentlich gut auf das Shooter-Gameplay konzentrieren konnte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Na dann, alles Gute auf deinem weiteren Weg und viel Erfolg mit dem Schreiben! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts