Goid Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hi, wir sind zu zweit und würden auch gern ne 8er Runde bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goid Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Es gehen ja maximal 4 Leute, 4 benötigt man dann zufällig, aber denke das erhöht die Chancen trotzdem extrem. Würde mich gerne anschließen, wann passt es? Bei mir würde es heute Abend ab 22:30 Uhr oder morgen ab 9 Uhr Tagsüber gehen. Adde mich mal, PSN „Goid“, sollte heut Abend klappen, evtl findet sich ja noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goid Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 48 Minuten schrieb Moe2001: Alles klar, habe dich soeben geadded. Dann heute 22:30 Uhr. Wenn sich noch einer anschließen will gerne einfach melden oder besser bei PSN melden. Alles klar, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.