Svenniboy123 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Brauche auch die 8er Trophäe psn Svenniboy123 bin abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenniboy123 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 23 Stunden schrieb mstyles: bitte mich svenniboy123 hinzufügen Ja, Habe dich im psn der Gruppe zugefügt, Freitag um 19:30 geht's dann los. Wenn fragen sind dann bitte dort in der gruppe melden. Hoffe das ich den richtigen fabi93 genommen habe, da stand ein Echtname bei, werde ich nicht ganz hier ausschreiben, nur bzw nicht einmal großartig ansatzweise. Aber bist du der F.L.....n? Ich denke ja. @CMderGroße Dich habe ich nicht zugefügt im Psn, da deine Einstellungen das nicht zulassen, aus selbigen Grund kann man dich auch nicht adden. Add du mich bitte, so kann ich dich mit zufügen ,sofern es deine Einstellungen dann zulassen. Freitag 19:30 soll es losgehen. Theoretisch/Praktisch , haben wir nun noch 1 Platz frei, falls keiner absagen tut. Daher gerne hier schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenniboy123 Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb MisterFabio: Svenniboy123 bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenniboy123 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Am 14.1.2023 um 17:54 schrieb MisterFabio: Noch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.