housechillt Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Hallo zusammen. Mir fehlen auch noch die OnlineTrophies. Ihr könnt mich gerne auf die nächste Liste für 8 Player nehmen. Und suche einen für die OnlineSiege in allen Leistungsklassen. Bei Interesse einfach adden (PSN:housechillt) Ich kann abends ab 20:00/20:30. LG und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
housechillt Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Ab ca 20Uhr bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
housechillt Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche noch einen Partner mit dem man in einer privaten Party die Trophäen für "Gewinne Playlist" B bis S + erspielen kann. Einfach melden. (PSN:housechillt) LG [×] done Bearbeitet 19. Dezember 2022 von housechillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.