Dangermaus79 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo zusammen Ich suche noch jemanden nur noch für die Playlist Rennen. Meine psn id Dangermaus79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Am 13.2.2023 um 08:49 schrieb Seba97: Bräuchte auch noch Unterstützung bei den Online Trophäen also die Playlists und das mit den 8 Spielern Wenn jemand helfen könnte melde dich gerne Psn: ExtremeXs447 Hallo Mir fehlen auch noch die Playlist Trophies. Ich hätte morgen (Mittwoch) ab 18 Uhr Zeit. Wenn Du magst kannst Du mich adden und mir kurz eine Nachricht schicken. Meine ID ist Dangermaus79 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 @Kakashi Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt für die 5 Playlist Siege die fehlen mir auch nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.