Rival_Sword Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Tramba: 1.tramba 2.Rob 3.Jenny13061990 4. Rival_Sword 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch gerne dabei und wir müssen eigentlich nur einmal eine playlist mit 8 leuten abschließen. man muss eigentlich nicht zwingend gewinnen soweit ich weiß. habe die playlist mit den einzelnen tier auch so bekommen ohne sieg. sollte also schnell gehen wenn wir 8 zusammen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rival_Sword Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Tramba: Aber natürlich okay müsste man einfach dann mal testen Die trophäen Beschreibung sagt ja auch schließe ab mehr nicht 😊 allerdings hat es bei den einzelnen Klassen nicht geklappt bei mir aber mal schauen wir testen kann sein das diese trophäen noch bisschen verbuggt sind. was auf jeden fall geht ist das man zu zweit eine speedlist startet und dann kann der zweite schon einfach beim ersten rennen einfach rausgehen und der eine fährt die speedlist alleine zu ende. das ist sicher ein netter vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rival_Sword Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Sonntag abend würde mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rival_Sword Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb Hellboy1706: Falls noch ein Platz frei werden sollte, nehmt mich gerne mit auf. PSN Anti-Esel 1.XxSkylineexX 2. Kiss of Dead 3.Jenny13061990 4. Anti-Esel 5. zeerash 6. w56w 7. Ramon1987 8. Kn4ppe_2712 du kannst mich ersetzen anti esel habe die trophäe gerade so in einer freien lobby bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.