Tramba Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Okay dann nochmal hier:) Da man für eine trophäe 8 Leute sein muss und auch noch gewinnen muss fange ich hier einfach mal an:) 1.tramba 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 1.tramba 2.Rob 3.Jenny13061990 4. 5. 6. 7. 8. Ich bin da relativ frei wann am besten am we oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 42 Minuten schrieb Jenny13061990: Ich wäre ja für Sonntagabend. Gegen 19,20 Uhr vielleicht? Naja ich denke das wird zu spät für einige sein denn man muss pro trophäe 3 rennen machen bei 8 Leuten sind das 24 Rennen also das dauert schon ein moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Rival_Sword: Ich wäre auch gerne dabei und wir müssen eigentlich nur einmal eine playlist mit 8 leuten abschließen. man muss eigentlich nicht zwingend gewinnen soweit ich weiß. habe die playlist mit den einzelnen tier auch so bekommen ohne sieg. sollte also schnell gehen wenn wir 8 zusammen haben Aber natürlich okay müsste man einfach dann mal testen Die trophäen Beschreibung sagt ja auch schließe ab mehr nicht 😊 allerdings hat es bei den einzelnen Klassen nicht geklappt bei mir aber mal schauen wir testen Bearbeitet 29. November 2022 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 40 Minuten schrieb Rival_Sword: kann sein das diese trophäen noch bisschen verbuggt sind. was auf jeden fall geht ist das man zu zweit eine speedlist startet und dann kann der zweite schon einfach beim ersten rennen einfach rausgehen und der eine fährt die speedlist alleine zu ende. das ist sicher ein netter vorteil Also icj kann bestätigen mann muss das Rennen nicht gewinnen allerdings abschließen muss man es zu 8:) habe doe trophäe grad bekomme helfe aber gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Dann Sonntag abend:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich werde nicht dabei sein können am Wochenende daher Wird ein Platz frei. 1.XxSkylineexX 2.Rob (bei Bedarf) 3.Jenny13061990 4. Rival_Sword 5. zeerash 6. w56w 7. Ramon1987 8. Bearbeitet 2. Dezember 2022 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.