Der_Nette_Mann Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Moin moin zusammen. Benötige auch noch alle online trophäen. Wäre super wenn sich noch 7 für die full house trophy finden würden. Meine psn addy lautet RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb Feldu: Würde mich dem gerne anschließen, finde dich leider nich im PSN. Wenn ihr noch nen Mitstreiter sucht: PSNID: Feldu Liebe Grüße Moin Moin , kannst mich gerne adden. Bin dabei eine Gruppe im PSN zu erstellen, wo wir einen Termin mit 8 absprechen. Wollte dich anschreiben , aber deine Privatsphäreneinstellungen lassen es nicht zu. PSN Addy lautet RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.