Mick82 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Hey Leute ich wäre auch gerne dabei,habt ihr noch Platz? edit stiller: Beitrag in den richtigen Thread verschoben. Bitte den LF-Thread nur für hilfreiche Hinweise, die der Erstellung des Leitfadens dienlich sind, nutzen - Danke! Am 12.12.2022 um 20:03 schrieb SirMixalot: Psn: Jesse Blue Hey Leute ich wäre auch gerne dabei,habt ihr noch Platz? Bearbeitet 14. Dezember 2022 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 @Rissy1998 Würde mal eine liste erstellen . 1. PSN : The_Best_Shox 2. PSN : Jesse Blue 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Hallo zusammen,ich habe die 7 Teilnehmer Liste online Trophy ganz einfach bekommen,man muss da nicht gewinnen,ich habe die erste Strecke Platz 3 belegt und die anderen zwei Strecken Platz 6 belegt am Ende war ich Platz 6 und habe die Trophy bekommen. bei Auto Stufen B bis S+ reicht es zu zweit,und der wo die Trophy braucht muss gewinnen und dann wechseln für den anderen Spieler habe jetzt alle online trophys wenn jemand Hilfe braucht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 20 Stunden schrieb eL_pvcco: ja aber es geht um diese Trophäe ja nicht ums gewinnen, sondern dass wir zu 8 in einer Playlist sind. es ist sau schwer bzw. unmöglich die Trophäe zu bekommen, weil sich im öffentlichen spiel die Playlist nie auffüllt. es wäre cool, wenn du trotzdem uns helfen würdest, einmal mit den Leuten, die sich in der liste eingetragen haben, die Playlist zu spielen, damit alle die Trophäe bekommen. Klar,sagt bitte Bescheid.abends ab 21-22 Uhr ist viel mehr los,habe öfters 8 Playlist gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.