MessorTorvus Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich mache dann sich nochmal ne Runde auf. Brauche auch noch Siege für A+ bis S+ Nachdem ich gerade hier fast den Controller an die Wand geschmissen habe, weil jemand unfassbar schnell auf geraden war und jeden Vorsprung wieder eingeholt hat .. trotz schlechterem Rating hab ich keinen Bock mehr auf ernsthaften Multi Player.... 8 Leute in eine Session geht ja auch nur mit Absprachen: 1 MessorTorvus 2 3 4 5 6 7 8 Dankee! Bearbeitet 16. Dezember 2022 von MessorTorvus Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb housechillt: Hallo zusammen. Mir fehlen auch noch die OnlineTrophies. Ihr könnt mich gerne auf die nächste Liste für 8 Player nehmen. Und suche einen für die OnlineSiege in allen Leistungsklassen. Bei Interesse einfach adden (PSN:housechillt) Ich kann abends ab 20:00/20:30. LG und danke 1 MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees 4 housechillt 5 6 7 8 Ich hab dich Mal auf die Liste gepackt. 4 brauchen wir noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb MessorTorvus: 1 MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees 4 housechillt 5 XX-J-882 6 7 8 Da waren es noch drei! vor 7 Minuten schrieb MessorTorvus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb LastPredator: 1.MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees ( ich kann immer ab 19 Uhr ) 4 housechillt 5 XX-J-882 6 De4th77St4lker 7 darkspooner_01 8 LastPredator Sind vollzählig! Dann adde ich euch gleich alle. Haben alle um 19 Uhr Zeit? Mache auch nen Chat im PSN auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 22 Stunden schrieb ElBarto001: Sagt Bescheid wenn eine Zeit gefunden wurde Unter dem Namen den du auf der Liste hast, finde ich dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.