StefMitterer1 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Am 29.11.2022 um 22:24 schrieb Rival_Sword: Ich wäre auch gerne dabei und wir müssen eigentlich nur einmal eine playlist mit 8 leuten abschließen. man muss eigentlich nicht zwingend gewinnen soweit ich weiß. habe die playlist mit den einzelnen tier auch so bekommen ohne sieg. sollte also schnell gehen wenn wir 8 zusammen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Hey Leute wäre auch dabei PSN: HeOidaTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Wäre dabei wenns morgn passn würd ? Oder die tage PSNID: HeOidaTV mir fehln noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Hey leute danke fürs miteintragn, wegn anfrage hab ich leider keine bekomm hab einen von eich eine anfrage geschickt jedoch hatt der jenige nicht angenomm ich versuch euch alle mal zu adden Was genau muss ich umstellen damit man mir fl senden kann ? Sonst müsst ich mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.