Odin1305 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar würde mich gerne für volles Haus und zum Boosten anmelden bin unter Dongismo01 zu ereichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin1305 Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Habe euch mal eine Freundschafts Anfrage gesendet Etchco jocsch vanucci_316 Ultrazocker HdX Um die Voll Haus zu machen und dan vieleicht noch die Anderen Trohpys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin1305 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar vor 6 Stunden schrieb bladepit: @Odin1305 mach doch vllt mal ne Gruppe auf und wir sammeln, sodass wir 7 zusammen kriegen. Ich habe z.B. immer Montags Abends Zeit. Also vllt schaffen wir das ja sogar schon heute ansonsten wer die anderen Trophäen schon mal boosten will einfach melden per psn: jocsch ich habe schon eine gruppe auf der playsy da sind glaub ich schon 8 mann drauf und für die volles Haus brauch man nur 4 weil mehr geht in ein gruppe nichr rein du kanst mich aber gerne Aden dan nehme ich dich mit rein wir haben Am freitag schon einmal zu 4 geschaft war das woche nicht da weis leider noch nicht wie weit der rest ist vor 2 Minuten schrieb Odin1305: ich habe schon eine gruppe auf der playsy da sind glaub ich schon 8 mann drauf und für die volles Haus brauch man nur 4 weil mehr geht in ein gruppe nichr rein du kanst mich aber gerne Aden dan nehme ich dich mit rein wir haben Am freitag schon einmal zu 4 geschaft war das woche nicht da weis leider noch nicht wie weit der rest ist ich glaube ich hatte dir auch eine freunschafts anfrage am freitag geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.