KooL KeaTz Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Hallo Jungs und Mädels, ich wäre auch dabei. Meldet euch einfach hier oder per PN über PSN :-) PSN ID ist KooL_KeaTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April vor 7 Stunden schrieb Woody_Woodsen: Moin miteinander, bin jetzt mit der Story soweit durch und würde gerne die Onlinetrophäen in Angriff nehmen. Könnt mich gerne einanschreiben oder mit Betreff adden. Gruß Woody PSN: woody_woodsen Am 15.4.2024 um 17:31 schrieb Kekz: Bräuchte noch die "Volles Haus" Trophäe und würde jetzt einfach mal eine Liste erstellen und wer sie noch braucht kann sich gern hinzufügen. 1. teschy1 2.woody_woodsen 3. KooL_KeaTz 4. 5. 6. 7. 8. Hey ich bin bzw wäre auch dabei. Bin eigentlich jeden Abend so ab 20:30 online ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 7 Stunden schrieb xGermanDreameRx: Hallo, brauche ebenfalls noch die Trophäe "Volles Haus". Bräuchte noch die "Volles Haus" Trophäe und würde jetzt einfach mal eine Liste erstellen und wer sie noch braucht kann sich gern hinzufügen. 1. teschy1 2.woody_woodsen 3. KooL_KeaTz 4. xGermanDreameRx 5. 6. 7. 8. Woody und ich haben mittlerweile die Trophäe. Für alle die noch die Trophäe brauchen, geht mal in den Online Modus und dort ist neben der Free World noch die PVP Quickrace Playlist. Dort habe ich in der ersten Spielersuche direkt einer volle Lobby gehabt. nach dem Rennen kam sofort die Trophäe. Vorteil bei der Variante ist das dort alle auf dem Server direkt im Rennen sind und nicht einfach in der Garage rumlungern oder nur herum fahren und kein Interesse an einem Rennen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.