Deluxer Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Eisstylez: Ich starte mal eine neue Übersicht für „volles Haus“ Den Termin können wir ja vereinbaren sobald wir vollständig sind. 1. BaboFloLP 2. BeatMnky 3. Eisstylez 4. VER_Nico 5.Rapgamer84 6.xXBenutzerNameXx 7. Grabovac47 8. StuparMan wir wären damit dann jetzt vollständig. passt es bei euch heute Abend? ich wäre auch sehr gerne noch dabei, falls Platz. heute Abend könnte ich auch PSN: Nickelodeon1274 wer die normalen Siege Borsten will, kann mich auch gerne adden Bearbeitet 10. Februar 2023 von Deluxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 vor 22 Minuten schrieb BeatMnky: @Deluxer Du darfst gerne meinen Platz für die 8er-Trophy übernehmen. Die habe ich am Mittwoch per Zufall geschafft. Für die anderen Online-Trophäen bräuchte ich trotzdem ein Boost-Partner ich habe es gerade auch durch Zufall geschafft, wenn ich Zeit habe und zu wenig Leute da sind, kann ich gerne helfen. Suche jetzt noch jemanden für die 5 Siege in den Playlist PSN: Nickelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.