BeatMnky Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Hey, ich würde nachher wohl die Trophäen mit dir boosten. Kann aber noch nicht genau sagen, wann ich on bin. Wird so zwischen 19:15-20:00 Uhr ☺️ edit: Bin on, aber ich kann dich unter deiner PSN ID nicht finden. Kannst mich gerne unter BeatMnky adden. Falls sonst noch jemand boosten möchte, gerne auch adden Bearbeitet 8. Februar 2023 von BeatMnky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 @Deluxer Du darfst gerne meinen Platz für die 8er-Trophy übernehmen. Die habe ich am Mittwoch per Zufall geschafft. Für die anderen Online-Trophäen bräuchte ich trotzdem ein Boost-Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 vor 21 Stunden schrieb Deutscher: Hey Leute. Bräuchte noch jemanden für die 5 Siege und volles Haus. PSN: Deutscher_Andre Spielst du heute Abend? Ich müsste auch noch die 5 Siege machen. Falls sonst jemand heute die Siege machen möchte. Bitte eben übers Forum hier melden. Dann komme ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Ich suche für heute Abend kurzfristig jemand die Online-Siege so ab ca 19:45 Uhr. Gerne hier schreiben oder per PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.