vidic Geschrieben 12. Dezember 2022 Geschrieben 12. Dezember 2022 Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
vidic Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. psn : mr-lechiffre- 3 psn:piebjo_04 4. Sirmixalot1 5. preacher0407 6. 7. 8. Ich habe euch gerade schon mal eine Anfrage geschickt. @Haisven magst du dich in die Liste eintragen wenn du mitspielen willst ? Habe dir auch bereits eine Anfrage im PSN geschickt. 1 Zitieren
vidic Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 Wir sind bereits vollzählig. Am besten startet ihr eine neue Liste für die Volles Haus Trophäe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.