Ramon1987 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Hallo, ich würde mich gerne anschliessen 👍 Hat morgen jemand Zeit und Lust, die Playlist Trophies zu machen? Wäre den ganzen Tag verfügbar. ☺️ Bei Interesse einfach per PSN melden 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 38 Minuten schrieb Mad Butcher: Kann man noch mit einsteigen? Ich kann leider doch nicht, kannst mich ersetzen, Mad Butcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Wäre sonst trotzdem auch dabei 👍 PSN: Ramon1987 Wann genau morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb tilikanos: Hallo zusammen, Ich starte Mal ne zweite Liste. Die andere scheint voll zu sein. 1. tilikanos 2. BJ__69 3. Ramon1987 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.