RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August PvP klappt ganz gut gerade nur 2 Leute gefehlt 🤓🤓🥸 vor 1 Minute schrieb RxIxDxDxIxCxK: PvP klappt ganz gut gerade nur 2 Leute gefehlt 🤓🤓🥸 wenn einer spontan jetzt mitmachen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August vor 27 Minuten schrieb RxIxDxDxIxCxK: PvP klappt ganz gut gerade nur 2 Leute gefehlt 🤓🤓🥸 wenn einer spontan jetzt mitmachen … hab Sie bekommen, obwohl 1 nachdem Start raus gegangen ist 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August (bearbeitet) Hi Zusammen Falls jemand morgen Abend (7.8.2024) um 20 Ihr Zeit hat mir bei der Trophäe " Volles Haus" zu helfen, hätte ich eine Session am Start. Aktuell sind wir bereits 4 Leute (3 bestätigt) die dabei sind. Einfach per PSN adden: Creepsniper P.S. Habe die Game Session bei PSN-profiles zusätzlich registriert. Danke und Grüsse Creepsniper update: Hat sich für mich erledigt Bearbeitet 8. August von davare Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicket1982 Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August @davare wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August vor 13 Stunden schrieb Wicket1982: @davare wäre gern dabei Hallo Wicket1982 Konnte die Trophäe gestern ergattern. Ich weiss nicht, ob du mich bei PSN geaddet hast, aber diejenigen, die mich bei PSN geaddet haben, habe ich in einer PSN Party eingeladen. (Hab da die Übersicht bei +15 Anfragen) Schlussendlich wäre es gar nicht nötig gewesen. Ein kleiner Tipp, wie man sie auch alleine kriegt: 1. Crossplay aktivieren 2. PVP Match suchen und z.B. ein normales Stufa A Rennen auswählen. Wir hatten gestern Abend um 20 Uhr bereits in der ersten Runde die Session voll. Probier's doch mal so Gruss davare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicket1982 Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Am 8.8.2024 um 08:12 schrieb davare: Hallo Wicket1982 Konnte die Trophäe gestern ergattern. Ich weiss nicht, ob du mich bei PSN geaddet hast, aber diejenigen, die mich bei PSN geaddet haben, habe ich in einer PSN Party eingeladen. (Hab da die Übersicht bei +15 Anfragen) Schlussendlich wäre es gar nicht nötig gewesen. Ein kleiner Tipp, wie man sie auch alleine kriegt: 1. Crossplay aktivieren 2. PVP Match suchen und z.B. ein normales Stufa A Rennen auswählen. Wir hatten gestern Abend um 20 Uhr bereits in der ersten Runde die Session voll. Probier's doch mal so Gruss davare Hi Davare ja hatte dich über PS geaddet und war auch in der Sitzung unter Stemar dabei. Bis auf mein Micro hat auch alles super geklappt 😅 danke dir 🙏🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August (bearbeitet) Moin gibts noch den ein oder anderen der die Trophäe braucht? Hat sich erledigt! Der Tipp mit dem PVP hat super und direkt geklappt! Bearbeitet 24. August von klaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September (bearbeitet) Hi, hat jemand Lust mit mir die Playlist-Siege anzugehen? 🙂 Edit: Ok, laut einem anderen Post soll das ja jetzt alleine gehen, dann hat sich die Frage wohl erübrigt Edit2: Danke für die Tipps. Die Siege gingen in einer Einzel-Playlist easy. Die volles Haus konnte ich gerade im PvP (Hot Pursuit) holen. Nur noch x-belieboge Playlists abschließen für die Platin Bearbeitet 28. September von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.