xGermanDreameRx Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Erstmal Glückwunsch! Danke für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren und später hier berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDreameRx Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Hallo ihr Lieben, habe gestern und heute 15 mal versucht, über den PVP eine quicktace playlist zu starten, es kam nur einmal eine einzige Person rein. Wie kann das sein geht es jemandem ähnlich? 🥹 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDreameRx Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Ok habe die Trophäe bekommen 😍 hatte crossplay aus. Als ich es angemacht habe waren sofort 8 da. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TxPhoenixM Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Hey, findet sich jemand der mit mir die 25 rennen und gleichzeitig die Online rennen mit den verschiedenen Klassen boosten möchte? PSN: TxPhoenixM Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDreameRx Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Falls jemand die Online Trophäen in den verschiedenen Playlisten privat erspielen möchte bitte adden: xgermandreamerx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TxPhoenixM Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Am 5.5.2024 um 03:56 schrieb TxPhoenixM: Hey, findet sich jemand der mit mir die 25 rennen und gleichzeitig die Online rennen mit den verschiedenen Klassen boosten möchte? PSN: TxPhoenixM Einfach anschreiben. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Hey, Bin auch noch auf der Suche nach einem Boost-Partner. Gerne adden. Danke 😊 Jannes92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Vielleicht hat jemand mal zeit bzgl. der anderen onlinetrophy wo man mit 7 Spieler - innen eine online playlist fahren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Für jeden der die Online Trophies noch braucht. Ab diesem Update kann man eine Solo Playlist starten. Geht dazu in die Freie Welt und startet eine Playlist, sobald einer dazu kommt, geht ihr raus und versucht es nochmal. Also ich habe es eben erspielt. Bei mir ist nie jemand beigetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFckStVOXx Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Danifur: Für jeden der die Online Trophies noch braucht. Ab diesem Update kann man eine Solo Playlist starten. Geht dazu in die Freie Welt und startet eine Playlist, sobald einer dazu kommt, geht ihr raus und versucht es nochmal. Also ich habe es eben erspielt. Bei mir ist nie jemand beigetreten. Geht das auch bei der Trophäe "Volles Haus"? Suche da noch 7 Leute... @Danifur bin dabei Am 16.6.2024 um 20:09 schrieb TheMystique: Vielleicht hat jemand mal zeit bzgl. der anderen onlinetrophy wo man mit 7 Spieler - innen eine online playlist fahren soll. Bearbeitet 17. Juni von xXFckStVOXx Vergessen Text beizufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFckStVOXx Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni @TheMystique gerne, Brauch auch Leute 😊👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni vor 12 Stunden schrieb xXFckStVOXx: Geht das auch bei der Trophäe "Volles Haus"? Suche da noch 7 Leute... @Danifur bin dabei vor 12 Stunden schrieb xXFckStVOXx: @TheMystique gerne, Brauch auch Leute 😊👍🏼 Quick Race starten. Da kommt ihr in eine volle Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFckStVOXx Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni @Danifur @Danifur danke für den Tipp! Probiere es dann Mal 😄👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Hey, bin auf der Suche nach Boostpartnern für die Online-Trophäen, da das Spiel bald aus dem Spielekatalog fliegt. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 26. Juli von Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Am 16.7.2024 um 13:34 schrieb Genesis4000: Hey, bin auf der Suche nach Boostpartnern für die Online-Trophäen, da das Spiel bald aus dem Spielekatalog fliegt. Wäre dabei. Brauche die Onlinetrophys auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hector-556 Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli wie oben schon geschrieben kann man alle online trophys auch alleine abschließen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli ich fange neu an was haltet ihr von en Speed Add-on Vol. 6 würde das für Platin Zeit sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EssaH1412 Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Grüßt euch, mir fehlt noch die trophy mit 7 anderen Spielern. Wer hat Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Hallo EssaH1412, mir fehlt ebenfalls noch die Full House Trophy. Wollte dich bei PSN anschreiben, nur deine Privatsphäre-Einstellungen lassen dies nicht zu. Schreib mich doch gerne an. Wer sonst noch die Trophy brauch einfach melden, vielleicht bekommen wir ja zeitnah 8 Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EssaH1412 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli vor 2 Minuten schrieb Jannik708: Hallo EssaH1412, mir fehlt ebenfalls noch die Full House Trophy. Wollte dich bei PSN anschreiben, nur deine Privatsphäre-Einstellungen lassen dies nicht zu. Schreib mich doch gerne an. Wer sonst noch die Trophy brauch einfach melden, vielleicht bekommen wir ja zeitnah 8 Leute zusammen. Grüß dich, die trophy hatte ich am selben Tag noch😂. geh auf pvp und such dir eine liste aus, nach ein paar versuchen ist die Lobby voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.