Zaden Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Wenn noch eine Gruppe jemanden sucht oder sich eine neue Gruppe finden lässt, gerne einfach adden: Zaden_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXFD Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Einen schönen Guten Tag liebe Community. Ich hoffe ich erreiche hier ein paar Leute die das selbe Problem haben oder los werden wollen. Es handelt sich um die wunderbaren Online Trophäen in NFS Unbound. Ich suche 7 oder mehr Leute die endlich diese schreckliche Platin erwerben möchten. O0oRXFDo0O Addet mich gern. Heute ist der 19.3.24 Also wer suchet bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileasaurus-Rex Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hallo, ich suche auch noch 7 Spieler für die online Trophäe. Wer Lust hat kann mich einfach adden: Smileasaurus-Rex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Wäre auch dabei. PSN-ID ist teschy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März wäre auch dabei PSN LoZe150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Hallo Jungs und Mädels, ich wäre auch dabei. Meldet euch einfach hier oder per PN über PSN :-) PSN ID ist KooL_KeaTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Brauche auch noch die Online trophäen ID: kingdron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Volles Haus oder auch andere online Trophies würde ich gerne im Team erledigen, bitte adden: DeckardM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tizian2410 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April (bearbeitet) Moin, bnötige die Trophy ebenfalls noch. Hätte die Woche Urlaub, also wäre Zeit kein Problem. Gerne Adden: tl2410 Liebe Grüße Bearbeitet 3. Mai von Tizian2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April (bearbeitet) Hallo Suche noch ein mitspieler für die Online Trophys. Brauche noch die S+ Trophy. Aber helfe auch gerne bei euch mit den andern. Wäre toll wenn jemand kurz zeit hat zum diese zu farmen zu 2. Einfach adden: roots52 Stand 16.4.2024 Bin jetzt durch und habe Platin Bearbeitet 16. April von gnöbli Platin erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April (bearbeitet) Bräuchte noch die "Volles Haus" Trophäe und würde jetzt einfach mal eine Liste erstellen und wer sie noch braucht kann sich gern hinzufügen. 1. teschy1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 16. April von Kekz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Am 15.4.2024 um 17:31 schrieb Kekz: Hey würde auch gern die online Trophäen boosten. Wer Interesse hat kann sich gern melden. Zeitlich passt es bei mir immer Abends zwischen 19-21uhr. PSN: teschy1 Habe dich geadded...brauche nämlich auch noch alle online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-1988 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch alle Online-Trophäen gerne einfach adden PSN: alex-s1988 Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay91C Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 20. April von Jay91C Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April (bearbeitet) Moin miteinander, bin jetzt mit der Story soweit durch und würde gerne die Onlinetrophäen in Angriff nehmen. Könnt mich gerne anschreiben oder mit Betreff adden. Gruß Woody Edit 23. April: Habe jetzt alle Onlinetrophäen zusammen, vielen Dank an KooL_KeaTz für die Unterstützung. Die Trophäe "Volles Haus" lässt sich sehr gut auf den PvP Servern erspielen, hab das nur gestartet, bin in eine Playlist mit sieben andere gekommen, ein Langstreckenrennen und es hat Ping gemacht. Bearbeitet 23. April von Woody_Woodsen Trophäen bereits gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April vor 7 Stunden schrieb Woody_Woodsen: Moin miteinander, bin jetzt mit der Story soweit durch und würde gerne die Onlinetrophäen in Angriff nehmen. Könnt mich gerne einanschreiben oder mit Betreff adden. Gruß Woody PSN: woody_woodsen Am 15.4.2024 um 17:31 schrieb Kekz: Bräuchte noch die "Volles Haus" Trophäe und würde jetzt einfach mal eine Liste erstellen und wer sie noch braucht kann sich gern hinzufügen. 1. teschy1 2.woody_woodsen 3. KooL_KeaTz 4. 5. 6. 7. 8. Hey ich bin bzw wäre auch dabei. Bin eigentlich jeden Abend so ab 20:30 online ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 25. April von Kekz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hallo, suche für alle online trophys Mitspieler. fange diesmal mit dem online Zeugs an.. hab noch nix an Story gespielt. norbird23 im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDreameRx Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Hallo, brauche ebenfalls noch die Trophäe "Volles Haus". Bräuchte noch die "Volles Haus" Trophäe und würde jetzt einfach mal eine Liste erstellen und wer sie noch braucht kann sich gern hinzufügen. 1. teschy1 2.woody_woodsen 3. KooL_KeaTz 4. xGermanDreameRx 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 7 Stunden schrieb xGermanDreameRx: Hallo, brauche ebenfalls noch die Trophäe "Volles Haus". Bräuchte noch die "Volles Haus" Trophäe und würde jetzt einfach mal eine Liste erstellen und wer sie noch braucht kann sich gern hinzufügen. 1. teschy1 2.woody_woodsen 3. KooL_KeaTz 4. xGermanDreameRx 5. 6. 7. 8. Woody und ich haben mittlerweile die Trophäe. Für alle die noch die Trophäe brauchen, geht mal in den Online Modus und dort ist neben der Free World noch die PVP Quickrace Playlist. Dort habe ich in der ersten Spielersuche direkt einer volle Lobby gehabt. nach dem Rennen kam sofort die Trophäe. Vorteil bei der Variante ist das dort alle auf dem Server direkt im Rennen sind und nicht einfach in der Garage rumlungern oder nur herum fahren und kein Interesse an einem Rennen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.