Odin1305 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar würde mich gerne für volles Haus und zum Boosten anmelden bin unter Dongismo01 zu ereichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Benötige auch noch alle online Trophäen. Würde mich gerne einer booster grp anschließen. Etchco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Bin auch dabei. Egal bei welchen online trophäen. Einfach addedn: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Ich suche Leute für die Online Trophäen. Benötige noch alle. Könnt mich gerne adden. PSN: vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraZocker_HdX Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Hi, ich würde auch mitmachen bei Volles Haus Psn: Ultrazocker HdX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin1305 Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Habe euch mal eine Freundschafts Anfrage gesendet Etchco jocsch vanucci_316 Ultrazocker HdX Um die Voll Haus zu machen und dan vieleicht noch die Anderen Trohpys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar @Odin1305 Ich hätte noch ein Kollege wo die trophäe bräuchte, ich habe sie schon würde euch aber dabei unterstützen. Kollege psn weisserdrache13 Meine Svenson701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar vor 45 Minuten schrieb Sven 7: @Odin1305 Ich hätte noch ein Kollege wo die trophäe bräuchte, ich habe sie schon würde euch aber dabei unterstützen. Kollege psn weisserdrache13 Meine Svenson701 Hab allen mal ne fa geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschimitsu Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Moin, ich bräuchte ebenfalls noch alle Online-Trophäen. Ihr könnt mich gerne adden, PSN: Joschimitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Ich suche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar @Joschimitsu hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar @Odin1305 mach doch vllt mal ne Gruppe auf und wir sammeln, sodass wir 7 zusammen kriegen. Ich habe z.B. immer Montags Abends Zeit. Also vllt schaffen wir das ja sogar schon heute ansonsten wer die anderen Trophäen schon mal boosten will einfach melden per psn: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Philipp Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hallo zusammen. Habe zwar schon alle Trophäen aber wenn ihr noch jmd. zum Boosten braucht, added mich einfach. PSN: PS_Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin1305 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar vor 6 Stunden schrieb bladepit: @Odin1305 mach doch vllt mal ne Gruppe auf und wir sammeln, sodass wir 7 zusammen kriegen. Ich habe z.B. immer Montags Abends Zeit. Also vllt schaffen wir das ja sogar schon heute ansonsten wer die anderen Trophäen schon mal boosten will einfach melden per psn: jocsch ich habe schon eine gruppe auf der playsy da sind glaub ich schon 8 mann drauf und für die volles Haus brauch man nur 4 weil mehr geht in ein gruppe nichr rein du kanst mich aber gerne Aden dan nehme ich dich mit rein wir haben Am freitag schon einmal zu 4 geschaft war das woche nicht da weis leider noch nicht wie weit der rest ist vor 2 Minuten schrieb Odin1305: ich habe schon eine gruppe auf der playsy da sind glaub ich schon 8 mann drauf und für die volles Haus brauch man nur 4 weil mehr geht in ein gruppe nichr rein du kanst mich aber gerne Aden dan nehme ich dich mit rein wir haben Am freitag schon einmal zu 4 geschaft war das woche nicht da weis leider noch nicht wie weit der rest ist ich glaube ich hatte dir auch eine freunschafts anfrage am freitag geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 29. Februar von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschimitsu Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Am 24.2.2024 um 17:31 schrieb Joschimitsu: Moin, ich bräuchte ebenfalls noch alle Online-Trophäen. Ihr könnt mich gerne adden, PSN: Joschimitsu Edit: Erledigt, danke an Dennox für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 19. März von dbz-fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Sky_09 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hey, brauche auch noch die online trophies und würde gerne boosten. PSN: x--Chrizzly--x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Am 26.2.2024 um 18:02 schrieb Odin1305: ich habe schon eine gruppe auf der playsy da sind glaub ich schon 8 mann drauf und für die volles Haus brauch man nur 4 weil mehr geht in ein gruppe nichr rein du kanst mich aber gerne Aden dan nehme ich dich mit rein wir haben Am freitag schon einmal zu 4 geschaft war das woche nicht da weis leider noch nicht wie weit der rest ist Würde gerne mitmachen. Noch alle online Trophäe und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Sind grad zu dritt und würden gerne die 8 mann Trophäe holen. Falls jemand helfen oder mitmachen möchte bitte im psn bei Ramo67_1907 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.