Amang-Ki Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Vielleicht klappt das ja halbwegs spontan: Mir fehlt noch die Trophäe für A+ und noch so 10 Playlists. Hat jemand Lust, mit mir noch 10 Playlists "zu boosten"? --> PSN: Amang-Ki lol, Edit von einem angefangenen Rennen später: Hat sich erledigt - Die Playlist ist gewonnen, die restlichen 10 klappen auch so Bearbeitet 2. Oktober 2023 von Amang-Ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman0800 Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Moin, mir fehlt noch die Trophäe volles Haus. Man kann mich einfach anschreiben : PSN : zRoguex3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebo89 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Servus zusammen, mir fehlt noch alles online! Gerne anschreiben. PSN: Bulbay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 @Norman0800 hi hast du noch Leute zusammen für die Trophäe,brauche sie auch noch LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Bräuchte auch noch die Trophäe volles Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Key Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich bin auch gerade an den Online-Trophys dran (und teilweise am verzweifeln: wie kann ich mit den OP-Autos der jeweiligen Klasse so viel langsamer sein?!), wenn also hier wieder eine 8er Party geht, schreibt mir (nilskern). Update: Fertig. Irgendwann war "Volles Haus" da. Aber nach einer Playlist mit nur 1 Rennen, scheinbar müssen es gar nicht 3 sein. Vielleicht hilft euch das, denn bei 3 Rennen ist das Risiko höher, dass jemand geht... Bearbeitet 25. Oktober 2023 von N-Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Am 19.10.2023 um 11:08 schrieb N-Key: Ich bin auch gerade an den Online-Trophys dran (und teilweise am verzweifeln: wie kann ich mit den OP-Autos der jeweiligen Klasse so viel langsamer sein?!), wenn also hier wieder eine 8er Party geht, schreibt mir (nilskern). Hey Hallo , ich benötige auch noch ziemlich alle online trophys, also wenn jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen wäre klasse , ich helfe natürlich auch immer gerne . Einfach adden HSV-74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tizian2410 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Moin, benötige noch die Trophy mit den 7 Leuten in einer Playlist. Helfe natürlich auch gerne bei weiteren Trophäen. Einfach RosettenLurch88 adden. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliZabawny Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Am 10.9.2023 um 10:07 schrieb OliZabawny: Moin! Ich benötige ebenfalls noch diverse online-Trophäen. PSN: OliZabawny Bereits erledigt! Danke an Alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Leute um die online trophys zu erledigen. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden PSN.: CharlesBronson82 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 27. November 2023 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel93512 Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Ich benötige die Trophäe "Volles Haus" auch noch. Wir sollten uns organisieren. Edit: Hat inzwischen geklappt. Bearbeitet 14. November 2023 von daniel93512 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch 8er Lobby Trophäe volles Haus. PSN: Ruffy_Poow3r erledigt Bearbeitet 21. November 2023 von Shoooter-Ruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Servus, ich bräuchte noch die Playlist-Siege. Helfe natürlich auch bei der 8er Trophy mit (hab sie nebenbei erhalten) allerdings sind die siege ohne entsprechende autos nicht so leicht. also wer Lust hat, gerne adden Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duplodealer Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Heyho, benötige auch noch die 8er Trophy, helfe sonst gerne aus added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu241 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Brauche noch die Playlistsiege und Volles Haus. Gerne adden :) psn: boyistired Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Hey Leutz suche Leute für Die „Volles Haus“ trophy hab bisher noch nicht angefangen es wirklich zu spielen da ich erst immer den online Mode abschließen will hoffe es finden sich Leute:) einfach bei PSN melden Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Moin, brauche noch die playlist siege und die 8er trophy.. gerne adden: zClayn_ edit: erledigt Bearbeitet 8. Januar von Clayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Hallo ich suche noch Leute für die volles Haus Trophäe. ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trafalga Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Hallo, ich bräuchte noch die Playlist Siege, wenn jemand kurz helfen könnte. psn: Traffelga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Am 11.1.2024 um 10:02 schrieb Mogwile: Hallo ich suche noch Leute für die volles Haus Trophäe. ID: Mogwile89 Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.