SrbZz333 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 iD: Grabovac47 Bin auch auf suche nach 8 Perosnen für die Trophy Volles Haus @Eisstylez Bin dabei iD: Grabovac47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Ich starte mal eine neue Übersicht für „volles Haus“ Den Termin können wir ja vereinbaren sobald wir vollständig sind. 1. BaboFloLP 2. BeatMnky 3. Eisstylez 4. VER_Nico 5.Rapgamer84 6.xXBenutzerNameXx 7. Grabovac47 8. StuparMan wir wären damit dann jetzt vollständig. passt es bei euch heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Eisstylez: Ich starte mal eine neue Übersicht für „volles Haus“ Den Termin können wir ja vereinbaren sobald wir vollständig sind. 1. BaboFloLP 2. BeatMnky 3. Eisstylez 4. VER_Nico 5.Rapgamer84 6.xXBenutzerNameXx 7. Grabovac47 8. StuparMan wir wären damit dann jetzt vollständig. passt es bei euch heute Abend? ich wäre auch sehr gerne noch dabei, falls Platz. heute Abend könnte ich auch PSN: Nickelodeon1274 wer die normalen Siege Borsten will, kann mich auch gerne adden Bearbeitet 10. Februar 2023 von Deluxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 @Deluxer Du darfst gerne meinen Platz für die 8er-Trophy übernehmen. Die habe ich am Mittwoch per Zufall geschafft. Für die anderen Online-Trophäen bräuchte ich trotzdem ein Boost-Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 vor 22 Minuten schrieb BeatMnky: @Deluxer Du darfst gerne meinen Platz für die 8er-Trophy übernehmen. Die habe ich am Mittwoch per Zufall geschafft. Für die anderen Online-Trophäen bräuchte ich trotzdem ein Boost-Partner ich habe es gerade auch durch Zufall geschafft, wenn ich Zeit habe und zu wenig Leute da sind, kann ich gerne helfen. Suche jetzt noch jemanden für die 5 Siege in den Playlist PSN: Nickelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Bräuchte noch die 5 Siege in den Playlist's falls wer lust hat, schreibt mich gerne an. Legoshi_21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seba97 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Bräuchte auch noch Unterstützung bei den Online Trophäen also die Playlists und das mit den 8 Spielern Wenn jemand helfen könnte melde dich gerne Psn: ExtremeXs447 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Am 13.2.2023 um 08:49 schrieb Seba97: Bräuchte auch noch Unterstützung bei den Online Trophäen also die Playlists und das mit den 8 Spielern Wenn jemand helfen könnte melde dich gerne Psn: ExtremeXs447 Hallo Mir fehlen auch noch die Playlist Trophies. Ich hätte morgen (Mittwoch) ab 18 Uhr Zeit. Wenn Du magst kannst Du mich adden und mir kurz eine Nachricht schicken. Meine ID ist Dangermaus79 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 @Kakashi Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt für die 5 Playlist Siege die fehlen mir auch nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Hey mir fehlen auch noch alle Online Trophäen wenn wer mag hätte jetzt zeit und könnten alle durchspielen MaxiKingZzZ544 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Moin moin zusammen. Benötige auch noch alle online trophäen. Wäre super wenn sich noch 7 für die full house trophy finden würden. Meine psn addy lautet RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Wir sind zu zweit und versuchen heute unser Glück online. evtl. könnt ihr euch ja anschließen. @Der_Nette_Mann @MaxiKingZzZ544 @Dangermaus79 @Dangermaus79 psnid: lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb lukky_king: Wir sind zu zweit und versuchen heute unser Glück online. evtl. könnt ihr euch ja anschließen. @Der_Nette_Mann @MaxiKingZzZ544 @Dangermaus79 @Dangermaus79 psnid: lukky_king Würde mich dem gerne anschließen, finde dich leider nich im PSN. Wenn ihr noch nen Mitstreiter sucht: PSNID: Feldu Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb Feldu: Würde mich dem gerne anschließen, finde dich leider nich im PSN. Wenn ihr noch nen Mitstreiter sucht: PSNID: Feldu Liebe Grüße Moin Moin , kannst mich gerne adden. Bin dabei eine Gruppe im PSN zu erstellen, wo wir einen Termin mit 8 absprechen. Wollte dich anschreiben , aber deine Privatsphäreneinstellungen lassen es nicht zu. PSN Addy lautet RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimatedears Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Ich suche auch noch Leute bei denen ich unterkommen kann. Wer noch jemanden braucht kann mich gerne adden. Psn: Ultimatedears Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3chnoX Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Ultimatedears: Ich suche auch noch Leute bei denen ich unterkommen kann. Wer noch jemanden braucht kann mich gerne adden. Psn: Ultimatedears Servus hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todschick_Bison Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Hallo Leute. Bräuchte noch jemanden für die 5 Siege und volles Haus. Psn: Webster_9206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JellyBellyLP Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor 23 Stunden schrieb Todschick_Bison: Hallo Leute. Bräuchte noch jemanden für die 5 Siege und volles Haus. Psn: Webster_9206 Moin, ich bräuchte auch noch 3 Siege und Volles Haus. Bei den Siegen kann ich dir helfen. Volles Haus könnten wir einfach probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JTWeller96 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo findet sich noch jemand für die Online Trophäen? Psn JTWeller96 kann geaddet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Hey Leute. Bräuchte noch jemanden für die 5 Siege und volles Haus. PSN: Deutscher_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.