mstyles Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb KingKoffein: @zwockel7811 @mon1482 aktuell ist die Gruppe voll. In Theorie sogar +1. wenn ihr Luft habt haltet euch kommenden Sonntag ab 16uhr mal bitte bereit. Wenn die Originalgruppe das „volle Haus“ hat, können wir gerne Plätze auswechseln, bzw falls es mit dem hinterjoinen klappt. befreundet euch beide schon mal, dann kommt ihr auf EINEN server, wenn das unserer ist, sind wir 6 Mann und es wäre easy Hi, um etwas aufzuklären. Also ihr könnt das sogar zu 8 machen. Ihr geht mit allen 8 in eine Party, 4 player gehen in eine lobby und joinen ingame. Ingame beendet der host die Party, auf dem Server sind dennoch alle 4. Sollte platz auf dem Server sein ,dann lädt der host die restlichen 4 nach, oder die joinen einfach selbst über den partychat. Geht so zu 5. Zu 6. Zu 7. Oder zu 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan95k Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Besteht noch weiteres Interesse an der Trophäe? Das ist die letzte Trophäe die ich brauche und ich hab maximal 4-5 Leute in einem Rennen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColorful Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) @jan95k Wir starten am Sonntag um 16 Uhr los und wenn das bei Dir passt kannste dich uns gerne noch anschließen. Sind aktuell zu 6. Habe dir grade ne Freundeseinladung geschickt musst nur annehmen dann füge ich dich der Gruppe hinzu. Bearbeitet 3. Februar 2023 von MrColorful Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Kann ich mich noch anschließen? @MrColorful Kann ich mich noch anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAM_PER_ Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 @MrColorful Würde mich auch gerne anschließen falls möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColorful Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) @Bumblebee87- @CAM_PER_ Addet mich beide mal bei Playsi meine PSN ist "Mr-Coiorfui" und nicht wundern die zwei "i's" sind zwei groß Buchstaben. Dann füge ich euch der Gruppe hinzu und haltet euch beide dann heute um 16 Uhr bereit. Bearbeitet 5. Februar 2023 von MrColorful Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 @MrColorful ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo zusammen Ich suche noch jemanden nur noch für die Playlist Rennen. Meine psn id Dangermaus79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColorful Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) @KingKoffein @jannik_1904 @jan95k @zwockel7811 @Bumblebee87- @CAM_PER_ @mon1482 So wir haben heute alles erledigt und bedanke mich nochmals herzlich bei allen. Top Community hier und immer wieder gerne. Dann bis zum nächsten Mal. LG / MrColorful 😉✌️ Bearbeitet 5. Februar 2023 von MrColorful 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Hab sie nun , daher kein adden mehr nötig Bearbeitet 6. Februar 2023 von darcmaube78 Hat sich erledigt das Anliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaboFloLP Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Hallo zusammen suche leute für die 8 lobby Trophäe jemand zeit und interesse? PSN; BaboFloLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche auch noch Boost-Partner für die Online Trophys. Wenn sich für die Trophy "Volles Haus" 4 Leute finden würden, wäre perfekt. PSN ID: VER_Nico @BaboFloLP Hab dir mal eine FA geschickt. Bearbeitet 8. Februar 2023 von NicoMGP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Hey, ich würde nachher wohl die Trophäen mit dir boosten. Kann aber noch nicht genau sagen, wann ich on bin. Wird so zwischen 19:15-20:00 Uhr ☺️ edit: Bin on, aber ich kann dich unter deiner PSN ID nicht finden. Kannst mich gerne unter BeatMnky adden. Falls sonst noch jemand boosten möchte, gerne auch adden Bearbeitet 8. Februar 2023 von BeatMnky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaboFloLP Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 @BeatMnkyHallo hab die mal ne fa geschickt wäre cool wenn du mir auch helfen könntest beim Bosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Ich starte mal eine neue Übersicht für „volles Haus“ Den Termin können wir ja vereinbaren sobald wir vollständig sind. 1. BaboFloLP 2. BeatMnky 3. Eisstylez 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe euch grade auch jeweils eine Anfrage gesendet. @VER_Nico: ich konnte dich ebenfalls nicht hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 @Eisstylez @BeatMnky Hab euch beide geaddet, checkt mal eure FA´s bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 10 Stunden schrieb Eisstylez: Ich starte mal eine neue Übersicht für „volles Haus“ Den Termin können wir ja vereinbaren sobald wir vollständig sind. 1. BaboFloLP 2. BeatMnky 3. Eisstylez 4.VER_Nico 5. 6. 7. 8. Ich habe euch grade auch jeweils eine Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Wäre auch dabei, Mich kannst auch eintragen. Thx. BaboFloLP 2. BeatMnky 3. Eisstylez 4.VER_Nico 5.Rapgamer84 6. 7. 8 Bearbeitet 9. Februar 2023 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 18 Stunden schrieb Eisstylez: Ich starte mal eine neue Übersicht für „volles Haus“ Den Termin können wir ja vereinbaren sobald wir vollständig sind. 1. BaboFloLP 2. BeatMnky 3. Eisstylez 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe euch grade auch jeweils eine Anfrage gesendet. @VER_Nico: ich konnte dich ebenfalls nicht hinzufügen. Servus, kannst mich auch gerne eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 21 Stunden schrieb Eisstylez: Ich starte mal eine neue Übersicht für „volles Haus“ Den Termin können wir ja vereinbaren sobald wir vollständig sind. 1. BaboFloLP 2. BeatMnky 3. Eisstylez 4. VER_Nico 5.Rapgamer84 6.xXBenutzerNameXx 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.