Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.1.2023 um 04:52 schrieb Goid:

Hi,

wir sind zu zweit und würden auch gern ne 8er Runde bilden

Edit: Danke, alles geschafft

Es gehen ja maximal 4 Leute, 4 benötigt man dann zufällig, aber denke das erhöht die Chancen trotzdem extrem.

Würde mich gerne anschließen, wann passt es?

Bei mir würde es heute Abend ab 22:30 Uhr oder morgen ab 9 Uhr Tagsüber gehen.

Bearbeitet von Moe2001
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Moe2001:

Es gehen ja maximal 4 Leute, 4 benötigt man dann zufällig, aber denke das erhöht die Chancen trotzdem extrem.

Würde mich gerne anschließen, wann passt es?

Bei mir würde es heute Abend ab 22:30 Uhr oder morgen ab 9 Uhr Tagsüber gehen.

Adde mich mal, PSN „Goid“, sollte heut Abend klappen, evtl findet sich ja noch einer. 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Moe2001:

Alles klar, habe dich soeben geadded.

Dann heute 22:30 Uhr. Wenn sich noch einer anschließen will gerne einfach melden oder besser bei PSN melden.

Alles klar, bis dann

Geschrieben

@Domme7598

ich brauch die auch noch. Dann sammeln wir mal oder?

1. Domme7598

2. KingKoffein

3. 

4.

Wenn wir komplett sind, schreiben wir uns zusammen und machen n Termin oder?

ich brauche auch noch Siege mit diversen Klassen, die würde ich auch gerne boosten, hast du da Interesse dran?

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

@KingKoffein

Guten Tag zusammen, 

ich bräuchte die Trophäe 🏆 "Volles Haus" auch noch und würde mich dementsprechend gerne anschließen. Termin können wir ja dann ganz in Ruhe besprechen. 

Online-ID / "Mr-Coiorfui"

Bearbeitet von MrColorful

Geschrieben (bearbeitet)

@KingKoffein Würde auch gerne die Trophies boosten. Vor allem Volles Haus. Die hört sich ja mal maximal belastend an. Kann ich noch irgendwie helfen? Kann man evtl hinterjoinen wenn der Server nicht auf 16 ist? Dann wären wir schon 5. 

Bearbeitet von jannik_1904

Geschrieben

@zwockel7811 @mon1482

aktuell ist die Gruppe voll. In Theorie sogar +1. 

wenn ihr Luft habt haltet euch kommenden Sonntag ab 16uhr mal bitte bereit. Wenn die Originalgruppe das „volle Haus“ hat, können wir gerne Plätze auswechseln, bzw falls es mit dem hinterjoinen klappt. 
befreundet euch beide schon mal, dann kommt ihr auf EINEN server, wenn das unserer ist, sind wir 6 Mann und es wäre easy

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb KingKoffein:

@zwockel7811 @mon1482

aktuell ist die Gruppe voll. In Theorie sogar +1. 

wenn ihr Luft habt haltet euch kommenden Sonntag ab 16uhr mal bitte bereit. Wenn die Originalgruppe das „volle Haus“ hat, können wir gerne Plätze auswechseln, bzw falls es mit dem hinterjoinen klappt. 
befreundet euch beide schon mal, dann kommt ihr auf EINEN server, wenn das unserer ist, sind wir 6 Mann und es wäre easy

Hi, um etwas aufzuklären.

Also ihr könnt das sogar zu 8 machen. 

Ihr geht mit allen 8 in eine Party, 4 player gehen in eine lobby und joinen ingame. 

Ingame beendet der host die Party, auf dem Server sind dennoch alle 4.

Sollte platz auf dem Server sein ,dann lädt der host die restlichen 4 nach, oder die joinen einfach selbst über den partychat. 

Geht so zu 5. Zu 6. Zu 7. Oder zu 8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...