MostWantedGmbH Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Ich hab keine Einladung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 8 Stunden schrieb MostWantedGmbH: Ich hab keine Einladung bekommen Oh das tut mir leid, hatte eigentlich allen eine geschickt und die ersten 20 Minuten nach dem Start um 22:30 Uhr immer mal wieder hier rein gesehen ob noch jemand schreibt. Kann aber gern helfen wenn ihr die nächste Runde startet Nochmal vielen Dank an die Jungs von gestern! Es war zwar schon Mitternacht bis wir alle die Trophy hatten, aber hat trotzdem Spaß gemacht Ich hoffe dein Spiel geht wieder heute nach den gefühlt 100.000 fehlgeschlagenen Beitrittsversuchen @underground9889 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Suche noch einen boostpartner für die playlists ID STUMM3R_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb STUMM3R: Suche noch einen boostpartner für die playlists ID STUMM3R_ Ich wär dabei und freed94 auch, dann brauchen wir noch 5 weitere Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Ich kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Jemand Zeit und Lust die Tier Siege zu boosten? Einfach adden: BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Einfach Eintragen wer mitmachen will, Uhrzeit und Tag wäre noch Flexibel, Optimal wäre 25.12. 22 Uhr 1.Mostwantedgmbh 2.Freed94 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Moin zusammen, ich wäre auch am Start, der erste Versuch mit der Achter Playlist ist bei mir schief gelaufen, einfach nie acht Leute bis zum Schluss dabei gehabt. Auch die Trophäen für die einzelnen Klassen hab ich noch nicht, falls da jemand noch Lust drauf hat, bitte adden. PSN-ID: Hildesheimer___ Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULiAN_1995 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Servus, suche noch jemanden der mit mir die S+ Playlist abschließt, bzw. boostet. PSN ID: JULiAN_1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) suche jmd der mit mir die siege boostet, bitte zum adden ne nachricht nfs dazu packen edit: ist erledigt Bearbeitet 26. Dezember 2022 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Am 25.12.2022 um 11:39 schrieb MostWantedGmbH: Einfach Eintragen wer mitmachen will, Uhrzeit und Tag wäre noch Flexibel, Optimal wäre 25.12. 22 Uhr 1.Mostwantedgmbh 2.Freed94 3. HH1986 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit einer Woche eine Playlist mit sieben anderen Racern zu erwischen, keine Chance! Gibt es irgendwelche Tips, wie man in solch eine Truppe kommen kann oder ist es pures Glück? Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Hildesheimer___: Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit einer Woche eine Playlist mit sieben anderen Racern zu erwischen, keine Chance! Gibt es irgendwelche Tips, wie man in solch eine Truppe kommen kann oder ist es pures Glück? Grüße Torsten Daher versuchen wir eine Gruppe mit 8 Leuten zusammen zu stellen und dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 vor 18 Minuten schrieb MostWantedGmbH: Daher versuchen wir eine Gruppe mit 8 Leuten zusammen zu stellen und dann sollte es klappen Moin, so wie ich das verstanden habe, gehen jeweils immer nur Gruppen zu vier Leuten, die dann willkürlich auf einem Server landen, also wären zwei Gruppen zu vier Leuten auf einem Server reines Glück, oder liege ich da falsch? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerRusse Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb HH1986: Einfach Eintragen wer mitmachen will, Uhrzeit und Tag wäre noch Flexibel, Optimal wäre 25.12. 22 Uhr 1.Mostwantedgmbh 2.Freed94 3. HH1986 4. Rikodu16 5. 6. 7. 8. wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRigb Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Am 26.12.2022 um 16:16 schrieb HH1986: bin dabei Würde mich anschließen.. psn AlexRigb PS hab gehört ginge sogar privat zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb AlexRigb: Würde mich anschließen.. psn AlexRigb PS hab gehört ginge sogar privat zu zweit Moin, zu zweit gehen die Playlists für die einzelnen Stufen, acht Leute braucht man für die Flow Trophäe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Moin zusammen, also die Trophäe Volles Haus ist für mich abgehakt, war wirklich Zufall, habe ich in der Nähe des Treffpunkts University aufgehalten, da kamen plötzlich ein paar andere Racer, ich fix eine B Playlist aufgemacht, die geht am schnellsten, alle Fahrer sind glücklicherweise bis zum Schluss geblieben. So gab es für mich die Trophäe. Falls noch jemand Hilfe bei den Zweier Playlists benötigt, stehe ich zur Verfügung, mache derweil die 3 Sterne Herausforderungen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Ich hab sie ebenfalls soeben erhalten, bin somit auch bei volles Haus raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Am 29.11.2022 um 22:24 schrieb Rival_Sword: Ich wäre auch gerne dabei und wir müssen eigentlich nur einmal eine playlist mit 8 leuten abschließen. man muss eigentlich nicht zwingend gewinnen soweit ich weiß. habe die playlist mit den einzelnen tier auch so bekommen ohne sieg. sollte also schnell gehen wenn wir 8 zusammen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.