housechillt Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Ab ca 20Uhr bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 22 Stunden schrieb ElBarto001: Sagt Bescheid wenn eine Zeit gefunden wurde Unter dem Namen den du auf der Liste hast, finde ich dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb MessorTorvus: Dann adde ich euch gleich alle. Haben alle um 19 Uhr Zeit? Mache auch nen Chat im PSN auf. 👍🏻👍🏻👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb MessorTorvus: Dann adde ich euch gleich alle. Haben alle um 19 Uhr Zeit? Mache auch nen Chat im PSN auf. Ja heut Abend 19uhr passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickenfreak Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Servus, ich wollte mal vorsichtig anfragen ob noch Platz ist für die 8er-Session ? Falls ja, wann ? Greetz Chickenfreak Edit: Falls die 19:00-Uhr-Runde noch Zeit hat, bitte einfach adden und einladen. Bin mit Sicherheit online. Bearbeitet 18. Dezember 2022 von Chickenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Kann man sich noch irgendwo anschliessen für die Trophie Volles haus? PSN: The_Gjee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomjob Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Hey , wäre auch an einer 8 er Session interessiert -> psn: Tomjob_Freya Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pliesse Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 @MessorTorvus sorry. Habe den text gestern leider erst zu spät gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Da ich bis Mittwoch noch in Quarantäne bin, würd ich mich auch anbieten PSN: Goldberg55 Erledigt Bearbeitet 21. Dezember 2022 von Rated-R-Peep Anfrage Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
housechillt Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche noch einen Partner mit dem man in einer privaten Party die Trophäen für "Gewinne Playlist" B bis S + erspielen kann. Einfach melden. (PSN:housechillt) LG [×] done Bearbeitet 19. Dezember 2022 von housechillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuPomuRa Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Moin 👋 Ich wäre an Volles Haus und den "gewinne Playlist B - S+" interessiert. PSN-Id: Lupomura Meldet euch einfach. (Lese hier aber auch weiterhin mit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3chnoX Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) @LuPomuRa könnte mit dir die Playlists erspielen die 8er Party fehlt mir auch noch PSN- T3chnoX31 Edit: Trophäe Volles Haus erledigt Bearbeitet 20. Dezember 2022 von T3chnoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 gibs noch nen trupp für volles haus ist meine letzte trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb tigra16v85: gibs noch nen trupp für volles haus ist meine letzte trophy Schick ne Anfrage, treffen uns heut gegen 21:30, könnten paar Leute zusammen kommen... PSN: Goldberg55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Rated-R-Peep: Schick ne Anfrage, treffen uns heut gegen 21:30, könnten paar Leute zusammen kommen... PSN: Goldberg55 Wieviele seid ihr denn ? Suche noch jemanden mit dem man noch folgendes machen kann : gewinnePlaylist B - S+ Bearbeitet 20. Dezember 2022 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3chnoX Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Playlist A und S fehlen mir noch bei Interesse einfach adden psn T3chnoX31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 paar leute grad online für die trophy volles haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich suche auch noch Leute für die Trophäe, gerne adden MostwantedGmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Fange heute Abend erst mit dem Spiel an wäre aber auch an einer 8er Gruppe Interessiert. Psn id: Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich fang mal an was zu organisieren Kopiert den Text und fügt euch gern hinzu. Volles Haus Trophy: 1. Audi4Live 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zeitpunkt: 23.12. um 20 Uhr. Zeit kann gern angepasst werden, bin da flexibel sobald die Kids schlafen 👍 Bearbeitet 22. Dezember 2022 von Audi4Live 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.