Pliesse Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Am 15.12.2022 um 03:25 schrieb GStyla11: @Rissy1998 Würde mal eine liste erstellen . 1. PSN : The_Best_Shox 2. PSN : Jesse Blue 3. PSN: MO_3334 4. PSN: shanksi 92 5. 6. 7.pliesse WIr sind zu zweit und brauchen die Trophy Volles Haus auch einfach mal einladen LG MO_3334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL_pvcco Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Pliesse: Würde mal eine liste erstellen . 1. PSN : The_Best_Shox 2. PSN : Jesse Blue 3. PSN: MO_3334 4. PSN: shanksi 92 5. PSN: l_el_pvcco_l ( das l ist ein kleines L) 6. PSN: Sgt_CrOw205 7. Yakuza771988 8.pliesse @Rissy1998 sind jetzt vollzählig, addest du uns alle? wann könntet ihr alle? @Mick82 @GStyla11 @Chrisdelacordes @Sgt_CrOw205 @Pliesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Suche Fahrer für alle online Trophäen einfach per PN melden 🙋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Hallo zusammen,ich habe die 7 Teilnehmer Liste online Trophy ganz einfach bekommen,man muss da nicht gewinnen,ich habe die erste Strecke Platz 3 belegt und die anderen zwei Strecken Platz 6 belegt am Ende war ich Platz 6 und habe die Trophy bekommen. bei Auto Stufen B bis S+ reicht es zu zweit,und der wo die Trophy braucht muss gewinnen und dann wechseln für den anderen Spieler habe jetzt alle online trophys wenn jemand Hilfe braucht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL_pvcco Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Mick82: Hallo zusammen,ich habe die 7 Teilnehmer Liste online Trophy ganz einfach bekommen,man muss da nicht gewinnen,ich habe die erste Strecke Platz 3 belegt und die anderen zwei Strecken Platz 6 belegt am Ende war ich Platz 6 und habe die Trophy bekommen. bei Auto Stufen B bis S+ reicht es zu zweit,und der wo die Trophy braucht muss gewinnen und dann wechseln für den anderen Spieler habe jetzt alle online trophys wenn jemand Hilfe braucht bitte melden ja aber es geht um diese Trophäe ja nicht ums gewinnen, sondern dass wir zu 8 in einer Playlist sind. es ist sau schwer bzw. unmöglich die Trophäe zu bekommen, weil sich im öffentlichen spiel die Playlist nie auffüllt. es wäre cool, wenn du trotzdem uns helfen würdest, einmal mit den Leuten, die sich in der liste eingetragen haben, die Playlist zu spielen, damit alle die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pliesse Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 @eL_pvcco sind jetzt vollständig. Zeit ist mir eigentlich egal. Am samstag am Abend vielleicht?@eL_pvcco @eL_pvcco Am 15.12.2022 um 03:25 schrieb GStyla11: @Rissy1998 Würde mal eine liste erstellen . 1. PSN : The_Best_Shox 2. PSN : Jesse Blue 3. PSN: MO_3334 4. PSN: shanksi 92 5. 6. 7.pliesse WIr sind zu zweit und brauchen die Trophy Volles Haus auch einfach mal einladen LG MO_3334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich mache dann sich nochmal ne Runde auf. Brauche auch noch Siege für A+ bis S+ Nachdem ich gerade hier fast den Controller an die Wand geschmissen habe, weil jemand unfassbar schnell auf geraden war und jeden Vorsprung wieder eingeholt hat .. trotz schlechterem Rating hab ich keinen Bock mehr auf ernsthaften Multi Player.... 8 Leute in eine Session geht ja auch nur mit Absprachen: 1 MessorTorvus 2 3 4 5 6 7 8 Dankee! Bearbeitet 16. Dezember 2022 von MessorTorvus Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb MessorTorvus: Ich mache dann sich nochmal ne Runde auf. Brauche auch noch Siege für A+ bis S+ Nachdem ich gerade hier fast den Controller an die Wand geschmissen habe, weil jemand unfassbar schnell auf geraden war und jeden Vorsprung wieder eingeholt hat .. trotz schlechterem Rating hab ich keinen Bock mehr auf ernsthaften Multi Player.... 8 Leute in eine Session geht ja auch nur mit Absprachen: 1 MessorTorvus 2 3 4 5 6 7 8 Dankee! Wäre gerne dabei mich kotzt das auch an mich rammen sie immer weg das macht kein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pliesse Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 @MessorTorvus vor 11 Stunden schrieb MessorTorvus: Ich mache dann sich nochmal ne Runde auf. Brauche auch noch Siege für A+ bis S+ Nachdem ich gerade hier fast den Controller an die Wand geschmissen habe, weil jemand unfassbar schnell auf geraden war und jeden Vorsprung wieder eingeholt hat .. trotz schlechterem Rating hab ich keinen Bock mehr auf ernsthaften Multi Player.... 8 Leute in eine Session geht ja auch nur mit Absprachen: 1 MessorTorvus 2 pliesse 3 4 5 6 7 8 Dankee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 20 Stunden schrieb eL_pvcco: ja aber es geht um diese Trophäe ja nicht ums gewinnen, sondern dass wir zu 8 in einer Playlist sind. es ist sau schwer bzw. unmöglich die Trophäe zu bekommen, weil sich im öffentlichen spiel die Playlist nie auffüllt. es wäre cool, wenn du trotzdem uns helfen würdest, einmal mit den Leuten, die sich in der liste eingetragen haben, die Playlist zu spielen, damit alle die Trophäe bekommen. Klar,sagt bitte Bescheid.abends ab 21-22 Uhr ist viel mehr los,habe öfters 8 Playlist gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 57 Minuten schrieb Pliesse: @MessorTorvus vor 12 Stunden schrieb MessorTorvus: Ich mache dann sich nochmal ne Runde auf. Brauche auch noch Siege für A+ bis S+ Nachdem ich gerade hier fast den Controller an die Wand geschmissen habe, weil jemand unfassbar schnell auf geraden war und jeden Vorsprung wieder eingeholt hat .. trotz schlechterem Rating hab ich keinen Bock mehr auf ernsthaften Multi Player.... 8 Leute in eine Session geht ja auch nur mit Absprachen: 1 MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees 4 5 6 7 8 Dankee! Sagt Bescheid wenn eine Zeit gefunden wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
housechillt Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Hallo zusammen. Mir fehlen auch noch die OnlineTrophies. Ihr könnt mich gerne auf die nächste Liste für 8 Player nehmen. Und suche einen für die OnlineSiege in allen Leistungsklassen. Bei Interesse einfach adden (PSN:housechillt) Ich kann abends ab 20:00/20:30. LG und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb housechillt: Hallo zusammen. Mir fehlen auch noch die OnlineTrophies. Ihr könnt mich gerne auf die nächste Liste für 8 Player nehmen. Und suche einen für die OnlineSiege in allen Leistungsklassen. Bei Interesse einfach adden (PSN:housechillt) Ich kann abends ab 20:00/20:30. LG und danke 1 MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees 4 housechillt 5 6 7 8 Ich hab dich Mal auf die Liste gepackt. 4 brauchen wir noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb MessorTorvus: 1 MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees 4 housechillt 5 XX-J-882 6 7 8 Da waren es noch drei! vor 7 Minuten schrieb MessorTorvus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb MessorTorvus: Da waren es noch drei! MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees 4 housechillt 5 XX-J-882 6 De4th77St4lker 7 8 Bearbeitet 17. Dezember 2022 von De4thSt4lker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb De4thSt4lker: Da waren es noch zwei! MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees ( ich kann immer ab 19 Uhr ) 4 housechillt 5 XX-J-882 6 De4th77St4lker 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkspooner Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Ich würde mich gerne eurer Liste anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkspooner Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 17 Minuten schrieb ElBarto001: 1.MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees ( ich kann immer ab 19 Uhr ) 4 housechillt 5 XX-J-882 6 De4th77St4lker 7 darkspooner_01 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 1.MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees ( ich kann immer ab 19 Uhr ) 4 housechillt 5 XX-J-882 6 De4th77St4lker 7 darkspooner_01 8 LastPredator Sind vollzählig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb LastPredator: 1.MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees ( ich kann immer ab 19 Uhr ) 4 housechillt 5 XX-J-882 6 De4th77St4lker 7 darkspooner_01 8 LastPredator Sind vollzählig! Dann adde ich euch gleich alle. Haben alle um 19 Uhr Zeit? Mache auch nen Chat im PSN auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.