SirMixalot Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Piebjo_04: Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. psn : mr-lechiffre- 3 psn:piebjo_04 4. Sirmixalot1 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 12. Dezember 2022 von SirMixalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Piebjo_04: Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. psn : mr-lechiffre- 3 psn:piebjo_04 4. Sirmixalot1 5. preacher0407 6. 7. 8. Bearbeitet 12. Dezember 2022 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 17 Stunden schrieb denyo1896: Falls noch jemand anspringt würde ich gerne mitmachen. Zeitlich bin ich recht flexibel. du kannst für mich einspringen, ich habe die Trophäe bekommen, da eine Gruppe bei 7 Teilnehmern war und ich mit rein bin. vor 18 Stunden schrieb sknarf234: vor 18 Stunden schrieb Zayka: 1. Fungamer251980 2. Vorgartensen 3. Tatjana-Corleone 4.Bibo_schnitzel 5.Medi_94 6. Mangogeschmack 7.mr-lechiffre- 8. Mein Platz ist wieder frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Würde mich Mal anschließen. Online wohl noch keine Minute verbracht. Ist das ein Hindernis? Gibt es sowas wie den Prolog im Storymodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. psn : mr-lechiffre- 3 psn:piebjo_04 4. Sirmixalot1 5. preacher0407 6. 7. 8. Ich habe euch gerade schon mal eine Anfrage geschickt. @Haisven magst du dich in die Liste eintragen wenn du mitspielen willst ? Habe dir auch bereits eine Anfrage im PSN geschickt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) 31 minutes ago, vidic said: Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. psn : mr-lechiffre- 3 psn:piebjo_04 4. Sirmixalot1 5. preacher0407 6.Haisven 7. 8. Erledigt. Ich kann wohl jetzt schon sagen, dass ich Freitag Abend nicht zu Hause bin. Samstag sollte gehen. Bearbeitet 13. Dezember 2022 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeTT-D3AF-TReX Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 7 Stunden schrieb vidic: Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. psn : mr-lechiffre- 3 psn:piebjo_04 4. Sirmixalot1 5. preacher0407 6.Haisven 7.PSN: FeTT-D3AF-TReXx 8. Ich hab mich hier jz auch eingetragen. Hoffe das ist so richtig. Das ist mein erster post. Hab die ganze Woche Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flouw Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Am 12.12.2022 um 17:45 schrieb vidic: Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. psn : mr-lechiffre- 3 psn:piebjo_04 4. Sirmixalot1 5. preacher0407 6.Haisven 7.PSN: FeTT-D3AF-TReXx 8. PSN: flouwz Ich wäre auch gern dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL_pvcco Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 14 Stunden schrieb vidic: Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. psn : mr-lechiffre- 3 psn:piebjo_04 4. Sirmixalot1 5. preacher0407 6. 7. 8. Ich habe euch gerade schon mal eine Anfrage geschickt. @Haisven magst du dich in die Liste eintragen wenn du mitspielen willst ? Habe dir auch bereits eine Anfrage im PSN geschickt. kann ich noch mitmachen? ihr seid schon zu 8 aber man kann es auch zu 9 machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Hey Leute ich wäre auch gerne dabei,habt ihr noch Platz? edit stiller: Beitrag in den richtigen Thread verschoben. Bitte den LF-Thread nur für hilfreiche Hinweise, die der Erstellung des Leitfadens dienlich sind, nutzen - Danke! Am 12.12.2022 um 20:03 schrieb SirMixalot: Psn: Jesse Blue Hey Leute ich wäre auch gerne dabei,habt ihr noch Platz? Bearbeitet 14. Dezember 2022 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Edit: erledigt. Bearbeitet 14. Dezember 2022 von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Wir sind bereits vollzählig. Am besten startet ihr eine neue Liste für die Volles Haus Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rissy1998 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Würde mal eine liste erstellen . 1. PSN : The_Best_Shox 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 @Rissy1998 Würde mal eine liste erstellen . 1. PSN : The_Best_Shox 2. PSN : Jesse Blue 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL_pvcco Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Mick82: @Rissy1998 Würde mal eine liste erstellen . 1. PSN : The_Best_Shox 2. PSN : Jesse Blue 3.PSN: l_el_pvcco_l (das l ist ein kleines L) 4. 5. 6. 7. 8. (hab noch die Nummer 8 ergänzt) Bearbeitet 14. Dezember 2022 von eL_pvcco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 @Rissy1998 Würde mal eine liste erstellen . 1. PSN : The_Best_Shox 2. PSN : Jesse Blue 3. PSN: MO_3334 4. PSN: shanksi 92 5. 6. 7. WIr sind zu zweit und brauchen die Trophy Volles Haus auch einfach mal einladen LG MO_3334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL_pvcco Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb GStyla11: @Rissy1998 Würde mal eine liste erstellen . 1. PSN : The_Best_Shox 2. PSN : Jesse Blue 3.PSN: l_el_pvcco_l ( das l ist ein kleines L) 4. PSN: MO_3334 5. PSN: shanksi 92 6. 7. 8. WIr sind zu zweit und brauchen die Trophy Volles Haus auch einfach mal einladen LG MO_3334 du hast mich in der liste vergessen, deswegen ergänze ich es noch einmal, bevor es untergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisdelacordes Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Am 30.11.2022 um 11:29 schrieb XxSkylineexX: Ich wer auch gerne dabei Suche auch noch Leute für die online Trophäen:) Yakuza771988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Chrisdelacordes: Suche auch noch Leute für die online Trophäen:) Yakuza771988 trag dich ruhig mit in die liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb GStyla11: @Rissy1998 Würde mal eine liste erstellen . 1. PSN : The_Best_Shox 2. PSN : Jesse Blue 3. PSN: MO_3334 4. PSN: shanksi 92 5. PSN: l_el_pvcco_l ( das l ist ein kleines L) 6. PSN: Sgt_CrOw205 7. Yakuza771988 8. WIr sind zu zweit und brauchen die Trophy Volles Haus auch einfach mal einladen LG MO_3334 Ich wäre auch dabei! Die Trophäe fehlt mir noch. Heute Abend wäre am besten oder Samstag Mittag. Einfach einladen! Gruß Crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.