Medi_94 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Fals jemand kurzfristig die 8 man trophy erspielen möchte wir würden es gegen 20 uhr mal versuchen mit aktuell 4 zusagen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Falls jemand morgen oder Samstag Bock hat kurz die online rennen (Sieg b bis s+) zu machen einfach im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 hallo , ich suche jemanden der mir helfen kann die Playlisten von a bis s plus zu Boosten . 8 mann trophy wäre auch noch nett .psn : mr-lechiffre- einfach Adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiller Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Hallo, ich suche auch noch hilfe bei den Playlist trophies. psn: Bierkiller einfach anschreiben oder addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Hi Wollte am Sonntag alle Playlists erledigen. Hätte den ganzen Tag Zeit wer Interesse hat kann mich gerne adden Mr_Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) hi, wir ( 3Leute) wollen heute ab 18 uhr die trophy mit den 8 Spielern machen. wer lust hat kann kommen. schreib mich an, PSN: KingGampe Bearbeitet 10. Dezember 2022 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Suche auch noch wen für die playlist trophies. Chris941494 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Moin, suche noch Leute für die Onlinetrophäen. Einfach auf PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 die 8 Leute Trophy wäre gut sich zu treffen, wer die auch noch braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Am 7.12.2022 um 08:24 schrieb Mangogeschmack: ich mache mal ne gruppe auf wegen der 7 spieler trophäe 1. Fungamer251980 2. Vorgartensen 3. Tatjana-Corleone 4.Bibo_schnitzel 5.Medi_94 6. Mangogeschmack 7.mr-lechiffre- 8. einfach eintragen wenn sie voll ist machen wir uns ein termin aus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 23 Minuten schrieb Zayka: 1. Fungamer251980 2. Vorgartensen 3. Tatjana-Corleone 4.Bibo_schnitzel 5.Medi_94 6. Mangogeschmack 7.mr-lechiffre- 8.sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Suche noch Leute für die online Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb golum: Suche noch Leute für die online Sachen Hai würde mitmachen kann man das zur zweit machen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 15 Minuten schrieb sknarf234: 1. Fungamer251980 2. Vorgartensen 3. Tatjana-Corleone 4.Bibo_schnitzel 5.Medi_94 6. Mangogeschmack 7.mr-lechiffre- 8.sknarf234 Falls noch jemand anspringt würde ich gerne mitmachen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 37 Minuten schrieb Piebjo_04: Hai würde mitmachen kann man das zur zweit machen? Mfg Bis auf die 8 man Sache ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb golum: Bis auf die 8 man Sache ja Ach so den Rest können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb Piebjo_04: Ach so den Rest können wir gerne machen Wer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 47 Minuten schrieb vidic: Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. psn : mr-lechiffre- 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Zayka: Hallo zusammen, würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ? 1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen) 2. psn : mr-lechiffre- 3 psn:piebjo_04 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.