Tavamaru Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Hab das Game noch nicht aber bin mir am überlegen es zu holen... wenn sich ne gruppe dafür anbietet wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 57 Minuten schrieb Tavamaru: Hab das Game noch nicht aber bin mir am überlegen es zu holen... wenn sich ne gruppe dafür anbietet wäre ich dabei. Wir haben noch Platz für heute abend 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hellboy1706: Wie spät heute?? 19:00 schick FA an skylinee er organiziert das Bearbeitet 4. Dezember 2022 von Kiss of Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-SMOUG6 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Ich muss mich leider abmelden mir ist was dazwischen gekommen trotzdem viele Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falling_feisar Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Hi zusammen. Ich wäre heut Abend auch dabei. Hab den ganzen Tag Zeit. Gebt mir einfach bescheid. PSN-ID: falling_feisar Bearbeitet 4. Dezember 2022 von falling_feisar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Wer macht bei der 1. Gruppe den Chef und lädt alle ein? Bzw wann starten wir nun genau heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSkylineexX Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 IBei der ersten gruppe bin ich es , ich lade euch nacher alle ein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdom Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Ist noch irgendwo Platz? Würde auch gerne mitmachen. Suche generell noch einen Boost-Partner für die online Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb XxSkylineexX: IBei der ersten gruppe bin ich es , ich lade euch nacher alle ein . Ok super. Wann geht’s dann ungefähr los? 19 oder 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratze1309 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb BJ__69: Wir haben noch Platz für heute abend 19:30 Danke fürs kümmern 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Gruppe 2 hat noch einen offenen Platz für um 19:30. Einfach BJ__69 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Kingdom: Ist noch irgendwo Platz? Würde auch gerne mitmachen. Suche generell noch einen Boost-Partner für die online Siege. Tiger_ale kannst mich gerne adden suche ein jemanden für die Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdom Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb veilside: Tiger_ale kannst mich gerne adden suche ein jemanden für die Siege Ok cool, 🫡 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich hätte nachher auch noch Zeit und bräuchte auch noch jemanden für die Siege edit: erledigt ✅ Bearbeitet 4. Dezember 2022 von Jenny13061990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kn4ppe Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb BJ__69: Gruppe 2 hat noch einen offenen Platz für um 19:30. Einfach BJ__69 adden. Nabend, habe dich mal geaddet zwecks dem Termin um 19.30, falls noch Platz frei sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo zusammen suche auch noch jemanden für die Onlinetrophäen und die 7 Spielertrophäe. einfach adden Fungamer251980 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Falls jemand heute abend die Online Siege boosten will...einfach adden: BJ__69 Wäre verfügbar ab 20:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Bin auch noch auf der Suche zwecks der 7 er trophy, einfach Adden Mickxjagger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DZG Max Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Würde mich auch anschließen, auf Grund von Corona jeder Zeit bereit. Gerade eben schrieb DZG Max: Würde mich auch anschließen, auf Grund von Corona jeder Zeit bereit. Einfach adden DZG-MaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Hi hat jemand Zeit für die 7er Trophäe? Sind bis jetzt 2 Leute. Adden Klimme Edit.... Erledigt bzw trophy bekommen Bearbeitet 6. Dezember 2022 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.