Waschbär1974 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Getestet und für gut befunden: Mindestens 5 Trophäen lassen sich im Koop freischalten. Alle 4 Abschlusstrophäen, sowie die Trophäe für's freischalten aller Waffenverbesserungen. Für die Waffenverbesserungen allerdings nur, falls der Host genügend Geld zur Verfügung hat. Der Koop-Gast übernimmt sämtilche gesammelten Vorteilspunkte und Geld des Hosts, leider eben nur für die Dauer des Koop-Spiels. Hier scheint der Fortschritt im Spiel des Gasts null Relevanz zu haben, da mein Gast das Spiel nur startete, mir direkt beitrat und wir nur Felicity gemeinsam erledigt haben. Riesendank an gamerwars187, der sich für den Test zur Verfügung stellte, und jetzt die Doppel-Platin am Hals hat! Ebenfalls getestet: PS4 und PS5 Version sind nicht kompatibel für Koop, beide Spieler müssen dieselbe Version spielen. Da ich clevererweise den letzten Checkpoint in der Cloud gesichert habe, kann ich also aushelfen,falls jemand den Boss schnell in einer Phase killen möchte, bzw. schnell alle Abschlusstrophäen abgreifen will. Geht halt nur mit PS4 Version. Ich hoffe, diese Infos nützen jemandem etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.