Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Obacht, verbuggte Schwierigkeitsstufen.

aNgRysHeEp

Recommended Posts

Getestet und  für gut befunden: Mindestens 5 Trophäen lassen sich im Koop freischalten. Alle 4 Abschlusstrophäen,

sowie die Trophäe für's freischalten aller Waffenverbesserungen. Für die Waffenverbesserungen allerdings nur, falls

der Host genügend Geld zur Verfügung hat. Der Koop-Gast übernimmt sämtilche gesammelten Vorteilspunkte und 

Geld des Hosts, leider eben nur für die Dauer des Koop-Spiels. Hier scheint der Fortschritt im Spiel des Gasts null

Relevanz zu haben, da mein Gast das Spiel nur startete, mir direkt beitrat und wir nur Felicity gemeinsam erledigt

haben. Riesendank an gamerwars187, der sich für den Test zur Verfügung stellte, und jetzt die Doppel-Platin am Hals

hat! Ebenfalls getestet: PS4 und PS5 Version sind nicht kompatibel für Koop, beide Spieler müssen dieselbe Version

spielen. 

Da ich clevererweise den letzten Checkpoint in der Cloud gesichert habe, kann ich also aushelfen,falls jemand den 

Boss schnell in einer Phase killen möchte, bzw. schnell alle Abschlusstrophäen abgreifen will. Geht halt nur mit PS4

Version. Ich hoffe, diese Infos nützen jemandem etwas. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...