IppoAce Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Habe das Spiel auf normal abgeschlossen und auch die Trophäen für leicht und normal wurden freigeschaltet, allerdings wurde nur das für leicht synchronisiert und für normal nicht, in der Galerie ist aber auf jeden Fall das Trophäenbild und Video zu sehen, also ich hab sie definitiv erhalten. Ist das ein Synchronisationsfehler und es kommt später nach oder könnte sie erst in der Liste auftauchen wenn ich eine weitere Trophäe erhalte oder beim erneuerten durchspielen? Hatte sowas noch nicht gehabt. Hab natürlich auch schon manuell synchronisiert, aber es kam immer noch nichts. Edit: ok hat sich erledigt, Trophäe kam als ich eine andere geholt habe Bearbeitet 11. Dezember 2022 von IppoAce 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.