Wolf1881 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 vor 1 Stunde schrieb AzurDiver: Tach Gemeinde! Ich habe einen recht nervigen Fehler bei der Lyngbakr Insel. Das ist die versunkene Insel in der Bay of Bounty in Svartalfheim. Ich weiß, dass man da zunächst einen Schlüssel besorgen muss um ein Tor am Wachturm zu öffnen. Dort ist dann ein Gong, der geschlagen werden muss udn die Insel taucht auf. Das habe ich getan, und die entsprechende Videosequenz wurde auch gestartet, jedoch taucht die blöde Insel dann nicht auf. Ich kann jetzt auch mit dem Boot rüberfahren, komme aber nicht mehr an den Anleger, da davor wie eine unsichtbare Wand ist durch die ich nicht hindurch komme. Das Boot knallt weit vor dem Steg gegen "Nichts" und ich komme nicht an den Anleger! Ich kann den mittleren Teil der Insel auch weiterhin unter Wasser sehen, aber sie taucht nicht auf! Und den Gong kann ich nicht erneut schlagen!!! Ich habe das Spiel neu gestartet, PS neu gestartet, alten Spielstand geladen ........ nichts hilft. Es ist echt zum kotzen. Jetzt habe ich in einem YT Video gesehen, dass da jemand mit Freya den Gong geschlagen hat während Kratos ihn gehalten hat. Ich habe das aber mit Kratos und Atreus gemacht ...... ist da ein Unterschied? Hätte ich das an einem anderen Teil der Story machen müssen?! Ich hab echt keine Lust von vorne anzufangen! Kann jemand helfen??? Danke vorab! Die Ketten hast du alle entfernt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Gerade eben schrieb AzurDiver: Wie denn? So weit komme ich ja gar nicht, denn die Insel taucht nicht auf! Es ist immer noch alles unter Wasser!!! Ich habe den Gong geschlagen udn wenn ich mit dem Boot wieder zur Insel zurück will fahre ich gegen eine unsichtbare Wand!!! Ja die Ketten sind doch außen an den Flossen. Sprich du musst um die Insel fahren und die Ketten suchen und zerstören. Erst wenn alle weg sind taucht die Insel vollständig auf und kann betreten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.