aNgRysHeEp Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 (bearbeitet) Schau mal bitte jeden Level einzeln durch, ob du auch alles hast. Aus meiner Erfahrung hab ich einen Geldsack mal gesammelt und den Level beendet. Dann hatte ich ihn nicht. Ich hätte erst bis zu einem Speicherpunkt laufen müssen, was zuverlässig der Beginn und das Ende eines Kampfraums ist. Bearbeitet 28. November 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 (bearbeitet) Ja, wenn man die Missionen auswählt, steht ja rechts unten, was man alles hat und was noch fehlt. Das Menü mal zu erforschen sollte ja nun wirklich drin sein. Bearbeitet 28. November 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb The_Aggro: Auch nach nochmaligen Kontrollieren sämtlicher Kapitel (die Screenshots zu den 16 Kapitel spare ich mir an dieser Stelle) muss ich bei meiner Aussage bleiben. Entweder man MUSS alle Collectibles in einem Run schaffen (dann ist die Trophy verpassbar) Oder Es gibt einen Bug auch ohne Kapitelauswahl, wenn man über einen kompletten NG+Run die fehlenden nachholen möchte. Alles gut, ich glaub dir, nur weiß ich manchmal, wie schusselig ich bin. Man denkt man hat alles geholt, aber es war nicht alles gespeichert und somit auch nicht in den Stats vollständig. Wollte nur sicher gehen und den Fehler ausschließen. Für dich und im Sinne des LFs. Screenshot... so weit kommt es noch, wenn ich dir nicht glauben würde. Bearbeitet 28. November 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb The_Aggro: Habe gestern noch einmal einen komplett neuen NG+Run gestartet, werde alle Collectibles nochmals abgreifen, mal schauen, ob sie dann triggert🤷🏽♂️ Ist halt bizarr, ich habe sie, trotz dem hin und herspringen in den Missionen, bekommen. Bei mir kamen bloß am Ende die Schwierigkeitstrophäen nicht, bis auf die Leichteste. Das ist deprimierend. Ich halte dir die Daumen. Bearbeitet 30. November 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.