Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

35 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 19.21

Recommended Posts

Ich schätze es hat um die 12h gedauert. Da ich auf version 1.00 gespielt habe is das game natürlich kontinuierlich abgeschmiert, fast jede stunde, matschgrafik und gefühlt 10 fps. Soweit so gut. Alle collectibles gesammelt und das witzige war das einige nicht mal an der Stelle waren wo die laut videoguide sein sollten. Manche hat man anscheinend automatisch bekommen, trophy kam trotzdem beim vorletzten Audio. Dann durchgespielt und glitch benutzt. Weder für leicht kam ne trophy noch für schwer. Jut, patch geladeb (1.08), zum Aufzug gewiggelt und Sequenz laufen lassen, kamen dann endlich die Trophies. Nichtsdestotrotz kamen 2 Automatisch erhaltene Trophäen nicht. Die gleich in Kapitel 1 und die in Kapitel 5 wo man auf sein Schiff zurückkehrt. Kapitel 1 war fix zu holen und bei Kapitel 5 hatte ich gott sei dank noch nen Save in Kapitel 4 erstellt. Schnell durchgezogen in 2h ca. und konnte platin dann endlich meine nennen.

PS4 Version

PS5 werde ich definitiv auch mit glitch erledigen, die grottenschlechte Steuerung tu ich mir auf schwer definitiv nicht an.

Bearbeitet von CookieMonsterxD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...