Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

27 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.19

Recommended Posts

Finde das Spiel ganz gut und gebe eine 6/10

Es macht zwischendurch durchaus Laune, aber die 08/15 Story nervt und die Sammelobjekte ziehen die Spielzeit einfach nur unnötig in die Länge, da wäre weniger mehr gewesen, genauso wie bei den Herausforderungen, einfach nur zu viel, um vom durchschnittlichen Spiel abzulenken. Schöne Autos mit denen man rumfahren kann alleine reichen einfach nicht. Bis zum Schluss habe ich nicht verstanden, warum ich durch Leitplanken durchsäbeln kann, aber dann an einer Ecke plötzliche zerschelle oder was an dem fünften Baum, der mein Auto schrottet anders war, als an den vier davor, die ich umgepflügt habe. Dazu Grefikfehler, wie fehlenden Markierungen im Rennen, wodurch man einfach von der eigentlichen Strecke abkommt und seine Platzierung verliert, weil die Gummiband-KI dann sofort zur Stelle ist.

Nee, Platin geholt und Spiel wieder von der Platte gelöscht, leider kein Wiederspielwert für mich.

- Werbung nur für Gäste -

5 für einen durchschnittlichen Arcaderacer.

Das Game ist leider nicht mehr als Durchschnitt.

Schon alleine die optische Präsentation mit den ganzen Comic-Effekten erinnert mehr an 13-jährige als Zielgruppe, als an Fans der ersten Stunde bzw. der Underground-Zeiten. Dazu kommt dieser cringe Hipstersch*** mit Spielfigur im Comiclook, Gesten etc.

Wenigstens die Autos selbst sehen NfS-typisch top aus.

Dazu gibt es eine lieblose Open-World mit zig Sammelkramsachen à la Ubisoft und eine alte Stärke der NfS-Reihe, das Geschwindigkeitsgefühl, ist irgendwo verloren gegangen. Mit 200 durch die Stadt fühlt sich an, als würde Opa Helmut (hier beliebigen Namen einsetzen) mit 30 zum Bäcker tuckern.

Auch ein Kernelement des Spiels selbst, die Polizei, ist eher alibimäßig vertreten. Dazu kommt eine Eventarmut (man fährt gefühlt eh nur die selben 3-4 Events) und ein schlechtes Balancing der Autos, besonders der Klasse S+ im MP. Man darf erstmal 30 Playlists hinterherfahren, bis man hoffentlich genug Geld und den Regera freigeschalten hat, mit dem man kompetitiv fahren kann. Andere Autos kriegt man vlt auf 350 - 360 Topspeed, da fehlt noch was bis 430 und ist eher Geld verbrennen. Und die anderen Karren wie Bugatti, FXX-K kosten einfach mal mindestens das doppelte.

Singleplayer ist effektiv auch nur Geld grinden, Storyevent fahren, grinden, Storyevent, grinden...

Singleplayer ist zwar bei mir ein Jahr her, aber so wirklich geil habe ich das Game nicht in Erinnerung. Habe jetzt nur noch etwas MP gespielt, aber vor kurzem Grid Legends gespielt, was auch schon nicht der Überflieger ist, sich aber wenigstens Mühe gibt.

Da bekomme ich richtig Lust, 10€ für das aktuelle Season-Pack auszugeben. Nicht.

Hoffentlich kann SMS unter dem EA-Dach noch irgendwas brauchbares produzieren, sonst sehe ich langfristig bei NfS schwarz bzw. ich bin einfach nicht mehr die Zielgruppe 🤷‍♂️

Ich gebe dem Spiel eine 6.

es spielt sich ganz gut muss ich sagen.

der Comic Look nervt wirklich extrem (zumindest mich). Er lässt sich nicht deaktivieren.

typisches Need for Speed eben.

Es geht aber in die richtige Richtung.

ein solides Spiel, was aber nicht im Gedächtnis bleiben dürfte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...