Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

Am 17.2.2023 um 09:33 schrieb Rapgamer84:

Das Spiel hätte fast eine 9 bekommen aber ein paar Dinge haben dann doch gestört das es "nur" eine 8 ist. 

 

Das Spiel fand ich von der Präsentation klasse. Der Stilbruch realistische Grafik mit Comic Effekten war top. Die Musik fand ich als Rapfan auch sehr gut. Allerdings hätten es schon mehr Songs vom ASAP Mob sein können, und weniger von diesem assi Deutschrap. 

Die Story und Rennen haben gut unterhalten, weil man durch das Tuning die Wagen ganz seinem Belieben anpassen kann, mehr Drift oder doch Handling, oder der Mittelweg? Bin echt gerne die Rennen gefahren,  sogar das erledigen der Aktivitäten und sammeln der Gegenstände hat nicht gelangweilt. 

Gibt viele Autos und das tunen macht auch Laune, sich sein Traumwagen zusammen zu basteln.

 

Nun das negative;

Die Autos sind viel zu teuer, und man muss ewig grinden. Anfangs steckt man auch sein ganzes Geld ins Leistungstuning, da man sonst keine Chance hat gegen die Gegner. Dann hat man die neue Wagenklassen und das selbe. Das optische Tuning geht da ziemlich unter wenn man alles nur für die Leistung braucht. Dann fährt man mit seinem optischen Normalwagen zum Treffpunkt und sieht überall optisch aufgemotzte Karren neben seiner totalen Standardkarre. 

Um den Bugatti z.b. zu kaufen muss man ewig spielen. Bis man das Geld zusammen hat ist der total sinnlos weil man da schon alles im Game erreicht und Platin hat. 

 

Warum gibt es Offroad Tuning wenn es keine Offroad Rennen gibt im Spiel? Ein paar Aktivitäten sind Offroad aber die schafft man auch alle so ohne Probleme.

 

Die deutsche Synchro ist total peinlich. Wer redet so? Wie mich das "Hey Speedy" genervt hat. Zum Glück haben sie ASAP Rocky im Original gelassen und nicht durch einen Assi Deutschrapper synchronisieren lassen.

 

Was soll die Trennung von Story und Online? Warum kann ich meine Storywagen nicht im Onlinemodus nutzen? Dann darf ich mit Leihwagen antreten bis ich mir online nach ewigen Fahren ein einigermaßen gutes Auto leisten kann, was ich natürlich auch noch tunen muss um mithalten zu können und natürlich dasvon Stufe B bis S+, ach so und die Garage muss ich im Onlinemodus natürlich auch noch aufwerten um bessere Teile kaufen zu können, das ist ewig langes Gegegrinde, was auch kein Spaß macht weil man anfangs immer hinten fährt.  So sinnlos und dumm einfach.. wenigsten kann man aber die Autos benutzen die man in der Karriere gewinnt und die, die man für die Sammelgegenstande / Aktivitäten bekommt, und wenn man die Siege zu 2. Boostet kommt auch relativ schnell Geld.

Von 0 im Onlinemodus anfangen OK, aber dann will ich meine Autos aus der Karriere mitnehmen!

 

Da ich das Game aber wegen dem Singleplayer gekauft und gespielt habe, und der eben sehr gut war, die 8. Wären der Onlinemodus besser wäre es ne 9.

Alles auf den Punkt gebracht :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...